Klarmachen zum Entern! Ihr Gitze!
Ich habe meine Pikk Ups aufgerüstet – Jetzt heißt es für meine Boyz: “Klarmachen zum Entern!” Ich hatte in letzter Zeit so viel Spaß mit der Entaplankä meines zweiten Kampfpanzas, da dachte ich mir das ich ruhig noch weitere Planken verbauen sollte.
Spieltechnisch kommen mir die Planken auch sehr gelegen, so muss ich jetzt nicht mehr aussteigen um Mech Spam Listen zu bedrohen und Läufer werden meinen Trukkboyz nun auch nicht mehr gefährlich.
Zwei meiner Pikk Ups wurden jetzt mit magnetischen Entaplankän aufgerüstet.
Die Entaplankän sind magnetisiert, so kann ich mal mit und mal ohne spielen.
Zwei meiner Pikk Ups sind jetzt nachgerüstet worden. Der Halbketten Pikk Up hatte schon eine Planke und bei dem vierten Pikk Up (der von FW mit der geschlossenen Kabine), kann man die Planke nicht verbauen ohne das es total bescheuert aussehen würde.
Zu guter Letzt habe ich noch einen Weg gefunden wie ich die Plankän auch bei meinem ersten Kampfpanza nachrüsten kann, die nächsten beiden Kampfpanzas werden dann von Werk aus mit der magnetischen Plankä ausgerüstet.
@Callidus: Tjoar, da habe ich wohl die Deadline verpasst. Ansosnten hätte ich ja mal einen meiner Nobz ins Rennen schicken können...
@Alfadas: Ich denke er ist wieder da, allerdings gehen Talarion und die Aleatores getrennte Wege, ist aber OT
@Tegres: Yup ich mag Rot. Neben den Orks, habe ich noch Blood Angels und Khorne Dämonen. Selbst in meine Mortheimbande habe ich viel rote Elemete eingebaut. Mein nächstes Killteam wird aber mal nicht in Rot sein.