[W40K/AI] Chewmakkas rasende Horde - Artillerietraktor #2 umgebaut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klarmachen zum Entern! Ihr Gitze!

Ich habe meine Pikk Ups aufgerüstet – Jetzt heißt es für meine Boyz: “Klarmachen zum Entern!” Ich hatte in letzter Zeit so viel Spaß mit der Entaplankä meines zweiten Kampfpanzas, da dachte ich mir das ich ruhig noch weitere Planken verbauen sollte.

Spieltechnisch kommen mir die Planken auch sehr gelegen, so muss ich jetzt nicht mehr aussteigen um Mech Spam Listen zu bedrohen und Läufer werden meinen Trukkboyz nun auch nicht mehr gefährlich.

Zwei meiner Pikk Ups wurden jetzt mit magnetischen Entaplankän aufgerüstet.

Die Entaplankän sind magnetisiert, so kann ich mal mit und mal ohne spielen.
enterplanke.jpg

enterplanke_2.jpg

Zwei meiner Pikk Ups sind jetzt nachgerüstet worden. Der Halbketten Pikk Up hatte schon eine Planke und bei dem vierten Pikk Up (der von FW mit der geschlossenen Kabine), kann man die Planke nicht verbauen ohne das es total bescheuert aussehen würde.
pikk-up-entaplank%C3%A4.jpg

Zu guter Letzt habe ich noch einen Weg gefunden wie ich die Plankän auch bei meinem ersten Kampfpanza nachrüsten kann, die nächsten beiden Kampfpanzas werden dann von Werk aus mit der magnetischen Plankä ausgerüstet.
kampfpanza-entaplank%C3%A4.jpg

@Callidus: Tjoar, da habe ich wohl die Deadline verpasst. Ansosnten hätte ich ja mal einen meiner Nobz ins Rennen schicken können...

@Alfadas: Ich denke er ist wieder da, allerdings gehen Talarion und die Aleatores getrennte Wege, ist aber OT

@Tegres: Yup ich mag Rot. Neben den Orks, habe ich noch Blood Angels und Khorne Dämonen. Selbst in meine Mortheimbande habe ich viel rote Elemete eingebaut. Mein nächstes Killteam wird aber mal nicht in Rot sein.

“Nicht mit mir, nicht mit dem Kommanda!”

Bei mir stauen sich gerade auf der Werkbank die Orkfahrzeuge zu einem Superstau, aber nicht mit dem Kommanda! Mein zweiter Grot Panza jetzt auch einsatzbereit. Dieses Mal ist es der Panza des Kommandaz. Der als Kommanda bekannte Grot ist ein Protegé Heisenbekks. Als solcher genießt er diverse Privilegien die für einen Grot nicht selbstverständlich sind. Er hat es z.B. nicht nötig Einzelteile für sene Konstruktionen aus Heisenbekks Werkstatt zu “leihen”. Viel mehr darf er gemeinsam mit dem Big Mek jedes Wrack auf den Schlachtfeldern plündern. Der Kommanda ist der Oberkommandierende der gepanzerten Grot Kavallerie Schwadronen innerhalb von Waaagh Chewmakka. Dies ist nicht zuletzt auch an seiner standesgemäßen Uniform aus feinster argosianischer Schneiderkunst zu erkennen.

Kommanda.jpg

tank4.jpg

tank3.jpg

tank2.jpg

tank1.jpg

Wer wissen möchte wo der Kommanda den Mantel gemopst hat, kann hier mal vorbeischauen: Waaaghpress: Fette Beute

Sehr cooles Gefährt samt Panzakommanda, gefällt mir gut. Der Spielbericht über die Spezialmission liest sich auch hervorragend und die Bilder vermitteln einen guten Eindruck der Geschehnisse.

Du hättest aber durchaus noch mit ein, zwei Sätzen schreiben können, wie der Kommanda in den argosianischen Baneblade kroch und den toten Panzerkommandanten seiner Kleider beraubte. 😉

Hey, der Herr Major hat wieder gepostet!
Mir gefallen die neuen Bilder von deinen Panzern sehr gut, auch die Grotkommandanten haben was.

Meine alten Eigenbauten habe ich größtenteils nicht online (mit gutem Grund 😀)

Aber der neuste ist "betrachtbar". Ich konnte den normalen Ork Pikk Upp einfach nicht ertragen und habe deswegen doch wieder gebastelt.

Zuletzt bearbeitet:
Grot Panza #3 und #4 im Endspurt

Noch bin ich nicht ganz fertig mit den Grot Panzas, aber mittlerweile bin ich schon im Endspurt. Das hat aber auch gleich mehrere gute Gründe. Zum einen konnte ich mich mit einem Clubkollegen bitztechnisch einigen und wir teilen uns eine Box Grot Panzas gerecht auf. So kann ich dann einen kompletten 6er Mob stellen. Zum anderen steht nach Karneval auch schon der erste große Auftritt der Grot Panzas an: Es geht auf Beutezug nach Argos.
Ich habe hier ein Bild vom aktuellen Work in Progress Status der letzten beiden Grot Panzas. Viel ist es nicht, eine Turm muss noch verwittert werden. Der andere Turm hat noch nicht alle Grundfarben aufgetragen. Der noch nicht abgeschlossene Rumpf des vierten Panzas bekommt noch ein paar Schichten Rot, die Kratzer und das Weathering verpasst.

grot-tank-wip.jpg

Zu guter Letzt habe ich aber auch endlich mal mit dem Rat der Schraubaz angefangen. Es ist zwar noch nicht viel fertig, aber ich habe mir jetzt vorgenommen jeden Tag mindestens ein Kleidungstück oder Ausrüstungsgegenstand pro Nob anzumalen. Mühsam bemalt der Major seine Püppchen …

wip-nobz.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.