So mein "Rat der Schraubäz" ist jetzt fertig gebaut, es müssen lediglich noch ein paar Läufe aufgebohrt und noch einmal die Gußgrate kontrolliert werden.
Hier mal die Nobz von links nach rechts.
1. Nob: Spalta und Knarre, sowie ein bionisches Auge, damit möchte ich hier dem, WYSIWYG geschuldet, den CyBork Körpa darstellen
2. Nob: Knarre und Säge count as Krallä. Ich habe extra die Säge verwendet um wieder den CyBork Körpa darzustellen.
3. Nob: Spalta und Syncro Wumme. Hier habe ich den kybernetischen Harpunenarm genommen und eine Knarre drangetakkat (count as CyBork Körpa). Vor allem der Munigurt der aus dem Rucksack kommt war hier ne mächtige Fuchtelei und für den Nob habe ich einen Abend gebraucht und den Rest des Mobs inkl. Chewmie nur 2 Abende.
Weiter geht es mit dem Painboy und dem Waaaghbannerträger
4. Nob: Painboy mit Doks Toolz und 'Urty Sirenge (Giftwaffe) sowie einem optionalen Helfergrot. Der Doc hat auch einen CyBorkkörpa was man gut an dem rechten Arm erkennen könnte.
5. Nob: Waaaghbanner, Knarre und mächtig große Energiefaust count as Krallä. Der Arm am Banner ist ab dem Ellenbogen bionisch, wiederum mein Tribut an den WYSIWYG CyBork Körpa
Nun kommen Chewmies Leiwächter, das ist die einzige Wundgruppe die ich doppelt belegt habe. Zum einen konnte ich mich nicht entscheiden welcher fette Spalta geiler aussieht und zum Anderen kommen die im Doppelpack, einer links und einer rechts von Chewmie, in der Vitrine einfach geiler daher ;-)
6. Nob: Fetter Spalta
7. Nob: Fetter Spalta
8. Nob: Kombiwumme Rokkitwerfer
9. Nob: Kombiwumme Brenna
Den 10. Nob habe ich vergessen zu fotografieren
10. Nob: Knarre, Krallä und Trophäenstangä
Hier mal die komplette Rasselbande mit Chewmie
Bzgl. der WYSIWYG und CyBork Körpa Geschichte: Ich habe bei 5 von 10 Modellen eine Möglichkeit gefunden den CyBork Körpa darzustellen, mit Chewmie wäre es sogar mehr als die Hälfte aller Modelle des Mobz. Ich bin eigentlich der Meinung damit genug unternommen zu haben um diese Ausrüstung darzustellen, schliesslich muss ja nicht alles was kybernetisch ist, auch direkt von aussen erkennbar sein. Siehe Terminator, erst wenn man dem die Fresse zermoscht sieht man die Schrauben. Der Bausatz liefert an sich auch nur zwei CyBork Körpa Köpfe mit, die sehen aber so derart behindert aus, das ich diese nicht verwenden wollte.
Hier wäre dann die Liste des "Rat der Schraubäz'"
Code:
1 HQ
Waaghboss, Energiekrallä, Cyborg-Körpa
- - - > 95 Punkte
1 Standard
10 Bosse, 2 x Fette Spalta, 3 x Energiekrallä, 1 x Bazzukka-Kombi, 1 x Gitbrenna-Kombi, 1 x sync. Wumme, 1 x Trophäenstange, 1 x Waaaghbanner, Dok, Grotassistänt, CybOrk-Körpa
- - - > 405 Punkte
Gesamtpunkte des Waaagh's : 500
Wenn der Mob mal bemalt ist katapultiere ich mich direkt mal über 2,5K Grenze ... dann könnte ich auch so langsam mal laut an einen Stompa denken, wenn dieses Intermezzo und die dritte Etappe abgeschlossen wurden.
@Moiterei: Den abgeplatzten Lack werde ich dann am Wochenende noch nachabeiten. Das hast Du vollkommen richtig erkannt und ich einfach übersehen ;-)
@Murdock: Hmm...Das kommt dann auf den Fotos wohl nicht deutlich genug rüber, aber die Schläuche der Walzä sind schon leicht verschmutzt. Zugegeben, nicht so stark wie der Rest des Panzas. Aber daran kann ich jetzt leider nichts mehr ändern ohne Gefhar zu laufen das Modell zu ruinieren :-(
@Dippi da bin ich auch mal gespannt wie sich der latschende Chewmie so schlägt. Am Wochenende wird der Kerl zum ersten Mal zusammen mit seinem Rat eingesetzt.