[W40K/AI] Chewmakkas rasende Horde - Artillerietraktor #2 umgebaut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@'oschi: Der Fahrer muss sich mit der Sicht durch die kleine Lücke begnügen, ist halt ein feiger Git und kein Goff ;-) Ansonsten hilft Ihm auch schon das von Stempe erwähnt "Navigationssystem" auf der Rückbank.

@Stempe: Die Bemalung habe ich begonnen, aber das ist alles noch schwer PIP und nicht eines Fotos wert. Vielleicht schaffe ich es aber bis Mitte der Woche zu einem Stand, bei dem man den Rest erahnnen kann.

@all: Danke für die Blumen, ich bin froh das Euch die Karre gefällt. Ich werde mir bei der Bemalung genauso viel Mühe geben wie bei dem Umbau

Das Modell schaut wirklich absolut klasse aus, ich freu mich schon auf die fertige Bemalung! Einziger Kritikpunkt wäre in meinen Augen der Raketenwerfer, der sieht mir zu mickrig aus. Ich könnte mir hier gut den Chaos Havoclauncher drauf vorstellen, zumal deine Waffe auch nicht sehr "synchronisiert" aussieht. Vielleicht überdenkst du das ja mal.

Morkedes Benz PIP

Es hat aus diversen Gründen dann doch leider etwas länger gedauert als gedacht, aber jetzt habe ich den Morkedes Benz immerhin schon fast soweit fertig, das ich die Karre washen kann.

32.jpg

33.jpg

Dem Schützen der Karre habe ich auch noch eins der Schilde der fetten Wummen Schützen vom Kampfpanza spendiert. Beim nächsten Mal gibt es dann auch Bilder vom Schützen.

Ich habe jetzt auch noch meinen letzten Panzaknacka und zweiten Panzakloppa gebaut.
8.jpg

Eigentlich wollte ich ja den Trukk schon längst fertig haben, aber die ganze krampfhafte Dauermalerei über die Feier-/Brückentage gefiel meinem Handgelenk nicht so Recht. Donnerstag mittag hatte ich so starke Schmerzen, das ich nicht mal mehr den Pinsel halten konnte :-( Nachdem sich die Schmerzen dann heute im Handgelenk wieder gelöst haben konnte ich aber wieder weitermalen:

26.jpg

Der linke Trukk sollte in der kommenden Woche fertig werden, hier muss noch die Haut der Crew, alle roten Teilen aufgehellt und anschliessend das Weathering aufgetragen werden. Bei dem rechten Trukk bin ich bisher soweit mit den Metallteilen zur Hälfte fertig. Hier kommen noch ein paar andere Metalltöne hinzu um etwas Abwechslung reinzubringen.

EDIT: @Painting Mage: Voila!
13.jpg

darf man fragen von wo du die teile hast um den helm zu machen?

grüsse blubbmon

/*Staub wegwisch*/

Sodele nach einer kleinen GWFW Auszeit geht es mit meinem Armeeaufbau wieder ein wenig weiter. Ich hatte mich in der letzten Zeit primär anderen Projekten gewidmet (Blood Angel Kill Teams/Mortheim Hexenjäger Bande/Aeronautica Imperialis) Ich werde mich auch weiterhin nun wieder vermehrt mit Nebenprojekten beschäftigen, allerdings soll es jetzt mit den Orks auch wieder vorwärts gehen.

So genug gelabert, hier kommen dann mal da Bildaz von den Sachen die ich in der Zwischenzeit angegangen habe:

Der Morkedes Benz wurde fertig und hat auch schon seine ersten Einsätze überstanden:

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

Hier meine Fightaz von meinem AI Nebenprojekt:
3.jpg

4.jpg

5.jpg

Jetzt kommen ein paar Bilder von meinem zweiten Buggy den ich als Ketta (count as Panzabike) spielen werde.
39.jpg

40.jpg

41.jpg

42.jpg

43.jpg

44.jpg

45.jpg

Das BattleTaxi #2 wird auch demnächst fertig werden:
20.jpg

22.jpg

23.jpg

Last but not least der Half Trukk:
28.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wie fleißig du doch in deiner Abwesenheit warst. Schön, mit was du jetzt alles aufwarten kannst.

Die AI-Flieger sind wirklich schick geworden. Wann steht da das nächste Gefecht über den sengenden Ebenen von Argos an und wieviele Flieger warten noch im Hangar?

Der Morkedes Benz erstrahlt endlich in der zum Umbau qualiativ gleichwertigen Bemalung. Sehr schönes Modell und ein gewissenhafter Scratchbuild.

Beim Ketta hast du ja sogar die Hochzeit fotodokumentiert. :lol: Wie wär's, wenn der Motorblock noch mit ein paar Stahlseilen oder Bändern an der Karosserie "fixiert" werden würde? Damit die ihn nicht während der Fahrt verlieren. Ich schätze ein Ork vertraut mehr auf Ketten und Seile als auf die Schweißnaht eines Meks.

Beim Motor des Half Tracks würde ich die gelben Leitungen etwas in der Farbgebung variieren. Also ein paar wenige rote und blaue dazu. Ich bin gerade etwas vom Detailreichtum des Fahrzeugs angetan, sogar einen Keilriemen hat er. Aber eine Antriebswelle und ein Getriebe fehlen, oder? 😀

Und jetzt hurtig weitermalen, damit bald alles leuchtend rot erstrahlt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.