Eine Dachreling würde sich bestimmt gut machen. Würde der Rokkit-Werfer etwas höher sitzen, hättest du dort auch noch kleinere Gepäckstücke platzieren können oder eine Reihe Scheinwerfer.

Für das Wochenende könnte ich auch noch ein paar Ideen für das Dach gebrauchen. Das wirkt im Moment noch etwas zu flach. Ich könnte natürlich einfach ein paar Panzerplatten rantackern, aber irgendwie könnte auch ein nettes Gimmick nicht verkehrt sein. Was meint Ihr?
Wären doch nur alle Ork-Spieler so angariert wie du!-_--_--_-
Einzigstes Manko: Er wurde nicht in die bester armeeaufbau abstimmung aufgenommen 😀 und deswegen protestiere ich jetzt!:lol:
Hallen des Ruhms schrieb:
Leitfaden für den Armeeaufbau schrieb:Die Gewinnerthemen der monatlichen Abstimmung werden in die Hallen des Ruhms und die Startseite aufgenommen. Sie sind dafür aber von den weiteren Abstimmungen ausgeschlossen.
einen anderen Ork Klan ausheben, Deathskullz oder so 🙂
Bei den Scheinwerfern muss ich leider ein wenig haushalten, ich habe nur noch zwei auf meinem Schrottplatz gefunden :-( Wenn ich davon mehrere hätte oder einfach an die rankommen würde dann wären das prima Kandidaten für die Dachreling. Ich muss mal sehen ob ich nicht einen Weg finde die einfach selbst zu bauen oder evt. abzugiessen.