Die Auferstehung der Necrontyr
Gründe für die Armee:
Ja die guten alten Necrons. Meine derzeit älterste Armee. Angefangen hab ich als sie eine neue Auflage bekommen haben. Damals aus dem Grund mal eine Armee zu spielen die etwas aushält. (Davor hab ich Tyranieden gespielt und das war eher mäßig erfolgreich 🙂 ). Mit den Necrons hab ich dann sozusagen so richtig gelernt zu spielen. Also so mit System und Verstand.
Den Hintergrund fand ich auch schon immer toll. Die Modelle sind ... naja... was soll ich sagen. Jetzt nicht so der Burner wie die DkoKler aber oookay. Maltechnisch finde ich, dass man aus den dürren Jungs nicht sonderlich viel raus holen kann. Zumindest vor 10 Jahren nicht(oder wann auch immer sie als Neuauflage raus kahmen).
Die Armee hab ich primär als Spiel-Armee eingesetzt. Deswegen sind die Modelle auch nicht so burner... noch nicht 🙂
Armeeliste
Das sind die Einheiten die ich derzeit zur Auswahl habe:
HQ:
1 Hochlord zu Fuß
1 Lord zu Fuß (limitiert)
2 Lords zu Fuß
1 Cryptomant
1 Destruktorlord
Elite:
10 Eliminatoren (alle in Bemalung)
(7 Pariah)
3 Läufer mit Partikelgeschütz (fertig)
Todesbote (fertig)
Gaukler (fertig)
Standard:
20 Gauss Extinctoren (fertig)
5 Tesla Extinctoren (fertig)
50 Krieger (10 fertig, 40 in Bemalung)
Sturm:
5 Destruktoren (in Bitzbox 🙂 )
6 Phantome (fertig)
20 Albträme (grundiert)
30 Skarabäen Schwärme (fertig)
Unterstützung:
2 Monolith (1 fertig)
4 Gruftspinnen (3 fertig)
1 schwerer Destruktor (Bitzbox)
3 Gleiter (grundiert)
Flieger:
3 Sicheln (1 grundiert, 2 fertig)
1 Bomber (grundiert)

Gründe für die Armee:
Ja die guten alten Necrons. Meine derzeit älterste Armee. Angefangen hab ich als sie eine neue Auflage bekommen haben. Damals aus dem Grund mal eine Armee zu spielen die etwas aushält. (Davor hab ich Tyranieden gespielt und das war eher mäßig erfolgreich 🙂 ). Mit den Necrons hab ich dann sozusagen so richtig gelernt zu spielen. Also so mit System und Verstand.
Den Hintergrund fand ich auch schon immer toll. Die Modelle sind ... naja... was soll ich sagen. Jetzt nicht so der Burner wie die DkoKler aber oookay. Maltechnisch finde ich, dass man aus den dürren Jungs nicht sonderlich viel raus holen kann. Zumindest vor 10 Jahren nicht(oder wann auch immer sie als Neuauflage raus kahmen).
Die Armee hab ich primär als Spiel-Armee eingesetzt. Deswegen sind die Modelle auch nicht so burner... noch nicht 🙂

Armeeliste
Das sind die Einheiten die ich derzeit zur Auswahl habe:
HQ:
1 Hochlord zu Fuß
1 Lord zu Fuß (limitiert)
2 Lords zu Fuß
1 Cryptomant
1 Destruktorlord
Elite:
10 Eliminatoren (alle in Bemalung)
(7 Pariah)
3 Läufer mit Partikelgeschütz (fertig)