[W40k] Auferstehung der Necrontyr - von mort (Anni-Gleiter Umbau)

Da der Mono ja die nächste farbliche Herausforderung darstellt, hab ich mich gleich daran gemacht einen neu zu lackieren. Heute kann ich leider nicht mehr weiterarbeiten, weil die Ölfarben jetzt trocknen müssen. Aber er gefällt mir erstaunlich gut. Die Ecken werden dann noch so bleached bone farben gemacht.

Anhang anzeigen 103766

Anhang anzeigen 103767

halb 4 in der Früh .. ohh mann bin ich bescheurt jetzt noch wach zu sein. Aber dafür is der Mono soweit fertig. Es fehlen noch ein bischen Rost, aber im großen und Ganzen wird er so bleiben. Mir gefällt er echt gut.

Anhang anzeigen 103853

Anhang anzeigen 103854

er is halt ein sautalentierter Maler 😛
krasses Farbschema... ich könnt mir für den glatten Kabelschlauch an der Waffe noch ne andere Farbe als weiß vorstellen, auch wenns mehr Arbeit is 😀

Vielen Dank 🙂 Der Schlauch ist eigentlich grün. Bei den nächsten Kriegern wird er grüner. Versprochen.

+1 würde mich auch interessieren wie du den Cremefarbenen Teil des Monos gemacht hast 🙂

Könnten wir uns auf Keramik einigen. Creme is für Mädels 🙂

Da ich davon ausgehe, dass man Krieger als 10+ Trupps und Extinctoren als 5+ Trupps aufstellt hab ich mal noch 9 weitere Krieger gebaut bzw. entgratet (ohh gott hab ich damals schlecht entgratet). Und dazu natürlich noch 5 Extinctoren und einen Lord. Je nachdem wie weit ich morgen mit meiner Diplomarbeit komme (am Montag wollte ich abgeben) gibts dann wieder ein Update mit den bemalten Figuren inkl. Tutorial.