Jetzt gibt es hier auch mal wieder ein kleines Update. Einen 2000P Spielbericht.
Vorweg muss ich sagen, dass die beiden Jungs mit Dark Angels und CSM gegen mich gespielt haben. Aber anscheinend hatten sie noch nicht so viele Spiele obwohl sie ständig vonirgendwelchen Turnierlisten geredet haben ... naja. Ich hab mit ner ausgemaxten Turnierliste gerechnet aber das Ergbniss war dann doch eher mau.
Gelände:
gespielt wurde auf einer Stadtkampfähnlichen Platte. 4 Ruinen, ein intaktes Gebäude, 2 Mauern, und eine Brücke mit 4 Pfeilern, unter der Brüecke ein großes Wrack (grün) und auf der Brücke ein kleines Wrack(auch grün
🙂 )
Anhang anzeigen 166784
Die Einheiten waren:
Anhang anzeigen 166782
Aufstellung war wie folgt:
Ich habe sie zuerst aufstellen lassen und wollte auch nicht die INI klauen damit ich mit meinen Fliegern dann reagieren kann.
Ich habe versucht alles so gut wie möglich vor dem Devastortrtupp zu schützen. Die beiden Jagdläufer waren durch die Brücke verdeckt.
Anhang anzeigen 166779
Erste Runde:
Die gelben Pfeile sind Schuss Attacken, die rosa Farbenen sind Nahkämpfe.
Sie sind mit den Bikes vor gefahren und habn die Termis schocken lassen. Daraufhin habe ich meine Eliminatoren schocken lassen. Diese sollten eigentlich hinter der mauer erscheinen, sind aber dann abgewichen. Verluste waren relativ gering. Hab meine Deckungswüfe aber auch gut geworfen
🙂
Anhang anzeigen 166780
Ziel Nr1: Die Terminatoren erschiessen
Ziel Nr2: Die Terminatoren auf der Brücke angreifen.
hat alles soweit ganz gut geklappt. Jagdläufer =alles ander sync. -> sehr geil. Fesselspulen = InI 1 -> auch sehr geil
🙂
Die Skarabäen zerlegen den Cybot
Anhang anzeigen 166785
Nächste gegnerische Runde:
Die Devastoren haben sich bewegt um ein besseres Schussfeld zu erhalten. Treffen dafür aber nicht. Dafüf müssen die Eliminatoren gerade ziemlich einstecken. Mein Jagdläufer verliert ein HP
Anhang anzeigen 166781
Vernichtungsschlag:
Die Sichel mit Kriegern zerschiesst den Devastor Trupp. Der Rest beschiesst die letzten beiden Terminatoren. Die Todessichel zerstört den zweiten Bot.
Und die Phantome fressen sich durch den Infanterie Trupp. Rüstungsbrechend -> auch sehr geil
🙂
Anhang anzeigen 166786
Und dann haben sie aufgegeben.
Anhang anzeigen 166783
So richtig Stolz bin ich nicht. Weil meine Gegner einige Taktik-Fehler gemacht haben und nun wirklich nicht so erfahren waren wie es zunächst den Anschein gemacht hat.