[W40K] Black Wolves of the North (Pictop`s SW) --1. Battleground Ratisbona--

Nach langer Zeit mal wieder was von mir.

Leider ist das Wetter nicht mehr besser geworden und konnte kein besseres bild mehr machen aber hier mal mein Wolfslord.

img4b0d26b3649bb.jpg

Das 1. Battleground Ratisbona ist gelaufen und konnte eigentlich mit einem guten Ergebnis zurückkommen. Es war eine tolle Veranstaltung bei welcher ich platz 21 gemacht habe, viele tolle Armeen gesehn hab und nette Leute getroffen habe.

Und hier mal die kurzen (sehr kurzen) Zusammenfassungen meiner Spiel

Spiel 1 - Sichern und halten mit Schlagabtausch gegen Hexenjäger

Mein gegner hat seine Sache klasse gemacht und bei ihm hat alles geklappt bis auf seine heilige die siche 3 mal verschockt war nachdem Logan sie erschlagen hatnur leider hat bei mir kein decker und Rüster gehaltern, da ging einfach nichts.

Ergebnis: 1 - 19

Spiel 2 - Speerspitze mit Vernichtung gegen Tau

Das spiel hat eigentlich gut angefangen als gleich zu beginn ein hammerhai explodierte und ein rochen zertört und der 2. beschädigt wurde nur das wars auch schon meine terminatoren konnten leider nicht mehr machen als sich nähernde kroot zu vernichten und dann unter dem feur von zu viele tau zu sterben.

Ergebnis: 2 - 18

Spiel 3 - Sichern und halten mit Kampf im Morgengrauen gegen Blood Angels

Lief alles gut und mein gegner hat den fehler gemacht, dass er alles in reserve gehalten hat, was mir die Zeit ließ ruhig meine vindicator und Nahkämpfer in stellung zu bringen. Leider konnte ich einen letzten terminator nicht Toten was etwas weniger Punkte gab.

Ergebnis: 18 - 2

Spiel 4 - Viertel halten mit Schlagabtaus gegen Tau

Hatte viel glück mit meinen Deckern wobei auch ein 6+ Decker den ich nach spähern für meinen LR hatte auch geschaft hatte und meine armee gut nach vorne kahm tau keine gegner waren leider starb mein Main termitrupp fast komplett nach vier Verwundungen gegen Kroot die sich im gelände befanden und einfach keine 2 kommen wollte.

Ergebnis: 18 - 2

Spiel 5 - Sichern und Halten mit Speerspitze gegen Space Marines

Das Spiel war einfach nur komisch mein Main terminatortrupp konnte zwar einmal nicht angreifen da ich einfach keine gelände tests mit terminatoren schaffe, aber dafür konnte sie einfach 8 Melter abhalten mit nur 1. verlust.
Ich musste leider alle meine Truppen in meiner seite behalten um eine gute deff gegen herannahende Drop Cybots, Landspeeder Scouts und seinen Hammertermitrupp zu bilden was mir 2 und ihm einen Marker zu geben was durch die tabele nur einen Knappen sieg ausmachte.

Ergebnis: 13 - 7

Und hier mal ein Bild meiner Armee

DSC00299.jpg

Und der Link zur gallery mit ein paar bilder, da ich leider meine Kamera immer in meiner Tasche vergessen habe.
http://s590.photobucket.com/albums/ss349/Pictop/Battleground 2010/