so hier mal der Turnierbericht leider hab ich nur 1 Foto gemacht weil ichs immer vergessen habe.
Leider ist das Bild auch nicht gut geworden aber mal besser als nichts.
Hier mal die Spielberichte
Spiel 1 - Gebiet sichern und halt mit 4 Markern und Schlagabtausch gegen Chaos Space Marines
Naja beschweren kann ich mich nicht am ende war alles weg vom gegner und hatte alle 4 Marker. Hatte leider den fehler gemacht Logan alleine gegen 2 Kyborgs rennen zu lassen und habe 4 Plasmaschüsse abbekommen und mit ner vierfachen 1 verpatzt.
Ergebnis: 19 - 1
Spiel 2 - Kampf im Morgengrauen mit 2 Markern gegen Chaos Space Marines
Das Spiel ist schon weitaus schlechter gelaufen und war im 2. Spielzug zu gierig und wollte versuchen, dass ich den LR mit Abbadon umzingel und somit den großen Bösen ohne einen Schuss zu vernichten. Dumme Idee, konnte ihn nicht umzingeln und und der LR wurde nur lahmgelegt. Nächster zug bekahmen meine Termis 6 Plasmakanonen ab und Abbadon und ein Dämonenprinz haben den Rest erledigt. Naja der Dämonenprinz hat noch von meinem hammer 2 Leben verloren nur hat er im nächsten zug 10 attacken von Abbadon abbekommen.
Immerhin haben meine Graumähnen noch Abbadon gekillt und meine Drop den Prinzen, aber durch einen bedauerlichen 6. Spielzug gelang es ihm noch den rest meiner Armee zu vernichten.
Ergebnis: 1 - 19
Spiel 3 - Speerspitze mit Vernichtung gegen Orks
Da gibts nicht viel zu sagen bin leider nicht durchgekommen mit meinen LR durchgekommen und dadurch zu 90% des Spiels untätig naja war aber durch mehr oder weniger guter Melterwürfe nicht das Problem und leider zum Pech meines gegners ist auch Snitgrot erst im 4. zug gekommen.
Ergebnis: 16 - 4
Am Ende hats dann doch noch zu Platz 6-42 gereicht.