[W40K] Black Wolves of the North (Pictop`s SW) --1. Battleground Ratisbona--

Änder aber mal noch "Spiel 2" Nr2 in "Spiel 3" um😉
Das wär tatsächlich ne gute Idee! 😀

Zu dem Thema, das irgendetwas viel zu spät kommt:
Ich hatte mal auf 750 Punkten einen 300 Punkte GK-Termitrupp mit OP in Termidose gespielt. Sie kamen dann erst in der 5ten Runde...(Ergebnisse: R2:3,R3:2,R4:1) Aber wirklich immer so verdammt knapp.

Schöne Berichte

Kleines Update:

Meine entgültige 2000 Punkteliste fürs Battlegrount Ratisbona

HQ

Logan
275 Punkte

Runenpriester
100 Punkte

Troop

10 Graumähnen mit 2 Meltern, E-Waffe, Mal des Wulfen und Rhino
220 Punkte

6 Graumähnen mit Wolfsgardist (mit Frostklinge), Melter, Mal des Wulfen und Rhino
183 Punkte

5 Graumähnen mit Wolfsgardist (mit Energiewaffe), Melter und Razorback
148 Punkte

5 Wolfsgadisten in Terminatorrüstung mit Schild, Energieklauen, Hammer und Schild, Kombimelter und Frostklinge in Land Raider Redeemer mit Multimelter
490 Punkte

4 Wolfsgadisten in Terminatorrüsting mit Kombimelter, Kombimelter und Wolfsklaue, Kombimelter und kettenfaust, Wolfsklaue und Schwerer Flammenwerfer in Drop Pod
212 Punkte

Fast

Landspeeder mit Multimelter und Schwerer Flammenwerfer
70 Punkte

Landspeeder mit Multimelter und Schwerer Flammenwerfer
70 Punkte

Heavy

Vindicator
115 Punkte

Vindicator
115 Punkte

Gesamt: 1998 Punkte

Der Cybot musste raus naja dafür hab ich einen haltenden Termitrupp der 3 melter und 1 Flamer hat, was mir ermöglicht sicherer einen Panzer zu killen und ich denke der trupp hällt mehr als ein einzelner Cybot der lahmgelegt werden kann und dadurch unnütz wird.
Auserdem wird dadurch platz im LR wodurch ich meinen Redeemer benutzen kann welcher bei der großen masse an SM und CSM spielern sicher gute dienste leisten wird, wenn er vorne ankommt. 😀

und hier mal ein Bild des ersten Vindicators

img4b00074576564.jpg

Hab ihn heute schon getuscht und das Schwarz wieder bereinigt und bevor jetzt das kommt was im Umbauthread angefangen hat: Ja die kanone ist ganz schön hoch. 😛

Und noch die TO DO LIST

Den ersten Vindicator fertig bemalen
Auf die Post warten mit dem zweiten Vindicator
Und noch 5 Termis besorgen, mit vielen Kombimeltern
Vlt. noch paar graumähnen basteln

Zuletzt bearbeitet:
naja da der vindicator so guten anklang bekommen hat werde ich den 2. doch nicht so bauen wie den erstn. Nein es wird noch ein lamertechnsicherer Umbau dazu werd ich nen shadowsword, ne bastion und ka noch ne nette Kanone nehmen um ja überall auf dem spielfeld alle panzer zu 100% von oben sehen zu können, weil ich will ja aus jedem modell alles rausholen, was geht. :angry:

ach ja und hier noch ein bild wie der 2. vindicator in etwa aussieht

m500460a_2009-09-30_3_873x627.jpg

natürlich ohne chaos zeug 😀

und verrat mein Vindicator ist sicher nicht der 1. panzer der vom feld geht, ich werd nämlich ganz viele rhinos davorstellen.

Zuletzt bearbeitet:
hab doch mit meinen redeemer schon gegen dich gespielt in der liga und der bane raider ist nur noch für größere spiele, da er beim gelände in ratisbona mehr behindert wie nützt. Nur war er halt da und ich wollte 7 termis nach vorne bringen durch den 2. trupp hab ich jetzt nur noch 6 drin und da reicht der redeemer der mir persöhnlich auch lieber ist.

Naja das mit dem Banebladeumbau dürfte eigentlich jedem klargewesen sein das es nur spaß war, weil ich mir das nicht mehr antun werde einen zu aktzentuieren.

Naja werd den 2. Vindicator klassischer an pre-heresy halten, aber die kanone 10 zoll nach vorne ragen lassen um ja weit schießen zu können. 😛

Nun gut spaß bei seite hier mal das Bild des fast fertigen 1. Vindicators

vi.jpg

wollte ihn eigentlich gestern noch fertig machen nur hab ich mir warscheinlich in der Arbeit ein Band gerissen ohne es zu merken und konnt dann nicht mehr weiter machen.
Ach ja das Modell ist zwar nicht so gut dafür wollte ich immerhin durch die bemalung was rausholen und mal Runen mit bedeutung draufmachen.

PS: auf der anderen seite sind natürlich andere runen 🙂