Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[W40K] Black Wolves of the North (Pictop`s SW) --1. Battleground Ratisbona--
Sehr schöne Figuren hast Du da, auch die Bases find ich sehr gut. Nur die Namen wären cool wenn die mehr zur Identifizierung beitragen würden, sprich aussagekräftiger wären.
Die Waffe der Runenpriesters ist nicht mein Ding, aber die 2 Kerlchen sehen ansonsten gut aus. Wie wär es denn, wenn du große Rundschilde mit einem Schildbuckel als Sturmschilde verwenden würdest, so wie es die Nordmänner eben hatten?
Moinsen,
mal wieder Sahne der Gute!-Wär mal Zeit für ein Gruppenbild, oder?Die Zwo mit dem Mal find ich, sind Dir auch sehr gut gelungen(Posen und Bemalung), immer weiter so.
Auf Wunsch gibts maln Gesamtbild, leider ist die qualität nicht die beste aber ich glaub man kann alles erkennen was was ist. und hab mal die restlichen 8 Drops weggelassen
Das Gruppenbild gibt echt was her!
Du könntest ja auch mal eine Art Diorama mit Fuff-konformem Gelände
fotografieren. Das würde die Sache wahrscheinlich noch toppen.
Naja bis jetzt hab ich nur ein drittel der Platte fertig und noch kein gelände für die Plattenfarbe aber werd nochmal eins machen wenn ich alles fertig hab