[W40k] Death Korps of Krieg - von mort (Warhound)

mort

Grundboxvertreter
24 August 2005
1.332
0
14.571
36
Ich habe gerade ein Problem bei dem ihr mir evtl. helfen könnt. Vorrausgesetzt ihr habt auch nen Lucius Pattern Warhound. Wie habt ihr denn die Waffen in den Schultern befestigt. Ich habe es zuerst mit 4 kleinen (d5mm x 1mm) Neodymmagneten versucht. Mittlerweile habe ich jetzt 8 Magnete dran aber das Teil hält immer noch nicht. Jetzt hab ich mir heute schon stärkere Magnete (d15mm x 5mm) bestellt. Ich hoffe das die halten. Aber wie habt ihr das denn gemacht? Weil einfach so hin kleben will ich nicht wegen transport oder Waffenwechsel.

:ermm:
 

Calidus

Anderas
6 Mai 2001
8.426
3
43.374
45
www.ehow.com
Oh scheiße echt nicht?
Ich habe keinen Warhound, ich hatte aber mit meinen Gargbots dasselbe Problem. Da habe ich ein paar Lagen Plastikkarton auf die Innenseite geklebt, drei oder so; nur um genug Material für den Stift zu haben. Na klar war da auch der Stift kleiner.

Oder hast du Milliput? Wenn du das auf die Innenseite machst, müsste das ja auch gehen. Das wird steinhart und dann kann man das auch bohren. Oder du matschst das gleich um den Stift drumherum, solange es noch weich ist.
 

letas

Fluffnatiker
26 Mai 2013
2.449
0
18.911
Hi schöner Titan freue mich drauf ihn komplett zu sehen. Was den Kleber angeht wie DeusExMachina schon sagte zwei komponenten Kleber und sollte der wieder erwarten doch nicht halten probiers evtl mit Dübelbeton ausm Baumarkt damit halten z.b. Küchenschränke bombenfest in sehr brüchigem Material.
Lg letas
 

3tagebart

Erwählter
1 Mai 2010
633
1
8.881
nun also auch noch meinen Senf...

Genial finde ich den Manticore-Umbau.
Bei der Platte bewundere ich den Aufwand, den Du getrieben hast. Ich finde es toll,
auch wenn ich für meine Spielplatte in eine andere (universeller einsetzbare) Richtung gehen würde.

Wunderschön finde ich teilweise die Details. Spritzendes Wasser auf nem Base...

zum Titanen:
Wear & tear finde ich hier teilweise fast zuviel. Vielleicht eher etwas dezenter, so wie auf deinem Macharius?