[W40k] Death Korps of Krieg - von mort (Warhound)

es gab vor langer zeit mal nen Konzept vom Praetor und meiner einer hatte mal mit nem Kolleg versucht sowas auf ne Chimera zu basteln das sah auch schön nicht so gut aus also haben wirs noch mal versucht und dabei diesmal den Ansatz eines Moduls versucht Das Klappt auch so weit nur bekommen wir den Mechanismus nicht so hin das das ganze Klappbar bleibt. (und Spielbar).

Da ich imo viel um die Ohren hab (komme so gar nicht zum malen) und er auch arg eingespannt ist (und so wie so nicht mal in Europa) liegt das ganze derzeit in vielen handlichen Teilen im Keller.

Ne also der Manticore wird ein Einzelstück bleiben. Den müsst ihr euch schon selbst nachbauen 🙂

Ich übers lange Wochenende ein bisschen Zeit gehabt an meiner Platte weiter zu bauen. Es sind die letzten beiden Teile. Diese kommen quasi noch hinter die Bunker Anlage. Der Tisch hat dann eine Größe von 1,8m mal 2m.

So ist der aktuelle Stand:
In der Mitte, wo gerade noch das Loch ist, kommt ein Geschützturm ähnlich der Normandie hin. Als Waffe soll ein Titanen Plasma Geschütz hinen. Die linke Seite ist ein Festungswall. Dort soll später (bei passender finanzieller Lage) ein ausgebrannter Brass Scorpion die Wand erklimmen. Auf der rechten Seite gibt es nochmal 2 Bunker. Einen flachen und einen Hochbunker. Die Stellen die jetzt nich aus Bauschaum sind, sollen später mit Kork als Felsmassiv ausgekleidet werden. Verstaut wird alles unter der Decke in meinem neuen Hängeschrank.

Anhang anzeigen 104921

Anhang anzeigen 104922

Anhang anzeigen 104923

Anhang anzeigen 104924

Anhang anzeigen 104925

Anhang anzeigen 104927

Anhang anzeigen 104928

Anhang anzeigen 104929