[W40k] Death Korps of Krieg - von mort (Warhound)

du bist nen matsch-künstler ^^
ne aber mal im ernst, deine rost und schmutzefekte sehen mal echt geil aus bin hin und weg dazu noch diese endgeile platte.....
ach ja und noch ne frage zu deinem schwerempanzer Mortian Heavy Battletank wo bekomm ich die werte für das teil weil wollte mir für mein imp panzagrenadier kampfgruppe 2-3 betsellen da meine gegen spieler mal eben 4 stampfas hat°°

Zuletzt bearbeitet:
@derTechpriest: Ich finde das gelblich weiße unpassend, dass sieht mehr nach Dark Mechanikus aus, als wäre das aus Knochen o.Ä...

@diePlatte: Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr Geil, mit den Mini's drauf sieht das aus als wären das direkte Foto's aus dem Krieg, also als wäre das real... sehr geil geworden!

@dieMinis: Wie schon erwähnt, sehn alle (Panzer, Infanterie ect.) sehr geil weil real aus!

LG Felix

Klasse Bericht, schicke Bilder und von einem Blutfrischen-Anfänger ne menge Neid und Anerkennung zu Deinen Mal/bastelkünsten!!!

Wenn ich mir meine angemalten Space Marines so dagegen angucke... Mhh... Fühl ich mich trotz 30 jahren irgendwie wieder ins Kindergartenalter versetzt... 😀 Sagen wir einfach ich bin nen Grobnotoriker... :lol:

Top!

Du hast mich inspiriert o,o

Fang ja gerade neu mit Warhammer an. Denke zwar nicht das ich ansatzweise mit deinen Modellen mithalten kann, aber dadurch das ich die Modelle gesehen hab: Ich hab mich verliebt! - Stellungskrieg, ähnliche Reichswehr Uniformen mit Gasmasken <3

Zu deiner großen Haubitze: Ich würde IRGENDWAS noch auf diese Kugeln machen. Das kurze Stück am Anfang und das laaaaaaaaange glänzende Metall lässt sie "einseitig" aussehne. Da fehlt noch ein dicker roter Strich dafür das es keine Übungsmunition ist oder sowas in der Richtung. Muss nicht mal verdreckt sein, oder vielleicht das Kaliber noch draufmalen, irgendwas! Die wirken so steril durch diese "große" freie Fläche

Und da ist mir grad noch ne kleine Idee gekommen wie die Armee vielleicht noch ergänzt werden könnte =)

Ich hab mir eben den Basilisken angesehen und dachte mir "Also eigentlich sieht das Geschütz ja aus wie ne 88er...Zumindest vom "Design"

Acht-Achter:
425.jpg

Vergleich Basilisk:
http://images.wikia.com/warhammer40k/images/b/b1/Basilisk.png

Die 88er ein wenig modifizieren und abändern und ich denke schon hättest du eine vernünftige Kanone von der man die Besatzung am besten runterschießt um sie auszuschalten.

Und dann hab ich noch den normalen Flakpanzer der Imps gesehen der mich doch wegen seiner 4 Läufe an einen Wirbelwind denken lassen musste.

99313%20S2.jpg

Oder den Ostwind:
eduard-edu-36099.jpg

Wenn du den Turm vom Wirbelwind oder Ostwind auf nen Chimären/Leman Russ Chassis draufkriegst (oder sowas in der Art) schauts doch auch bestimmt ganz nett aus. Das selbe gilt auch für das Flakvierling:
2cm-Vierling-Flak.jpg

Abgeändert kommen da bestimmt ziemlich gute Sachen bei raus. Zumindest werde ich mich wenn ich mehr Erfahrung besitze bestimmt mal daran machen

Stationäres Anti-Infantrie Geschütz(FLakvierling) - dann eine relative Allround Waffe(wenn man es historisch betrachtet) gegen Panzer und Infantrie. Sowie auch noch als Artillerie damals eingesetzt... sehr heftig und in punkten umgerechnet bestimmt seeehr teuer

Zuletzt bearbeitet:
Gerade erst bemerkt: Ich hab den Armeeaufbau Juli/August gewonnen. Das freut mich natürlich sehr!!! Danke für Alle die seit Jahren diesen Thread hier verfolgen und mich motivieren. Und natürlich auch Danke für eure Stimmen.

Und als Dankeschön von mir gibts auch gleich zwei Jungs von mir. Ein Trupp Seargent mit Nahkampfwaffe und Laserpistole und ein Vet. Seargent mit Plasma Pistole. Damit hätte der Plasma Vet Trupp dann 3 Plasma Werfer und eine Pistole 🙂 Freu mich schon drauf den Trupp mal wieder ein zu setzten.

Anhang anzeigen 100790

Anhang anzeigen 100791

Vor lauter Aufregung, habs irgendwie nicht geschafft die Kamera ruhig zu halten.:huh:

Und weil es noch kein Gruppenfoto gab, hab ich das auch gleich noch nachgeholt:

Anhang anzeigen 100792

Anhang anzeigen 100793

Gestern Abend wollt ich eigentlich auf die Wiesn. Bin dann aber doch in meinem Bastel Zimmer hängen geblieben. Neben einem Haufen Resin Schnipsel kahm dann um 12 Uhr Nachts doch noch was einigermaßen gutes bei raus. Ein neuer Manticore. Wer errät woher die ganzen Teile sind, darfs nachbauen 😛.

Anhang anzeigen 101448

Anhang anzeigen 101449

Anhang anzeigen 101450

Anhang anzeigen 101451

Ach ja und wer Ideen für den Hinteren Teil hat, kann sich auch gerne melden. Die beiden weissen Halterungen werden noch irgendwie verkleidet. Und dann wollt ich von den Schaufeln die Hydraulikzylinder hinten in die Aufnahme der Heckklappe rein kleben. aber ich finde das noch zu wenig.

Also von mir noch einen herzlichen Glückwunsch zum Sieg beim Armeeaufbau des Monats.
Deine neuen Bilder sehen auch wieder absolut super aus, zum Bau des Mantikor kann ich auch nur sagen soweit er jetzt ist sieht es sehr gelungen aus. 😉
Was ich noch sehr schön finden würde wären ein paar Details deine Platte, vielleicht ein Paar Tips für Leute wie mich die gerne etwas änliches bauen würden, das wäre genial.
Alles in allem ein wirklich sehr schönes Projekt, werde hier auf jeden Fall weiter schauen was sich tut.
😉

Du hast dich offensichtlich von dem neuen FW Panzer

Jaha ... ! Den FW Panzer find ich echt geil. Ich glaub den werd ich mir früher oder später holen. 🙂 Auch wenn ich ihn sehr groß finde; auf dem Macharius Chassis. Da ist der Manitcore doch schön klein geworden.

Hier neue Bilder:
Ich will dem Panzer auf jeden Fall Tarnnetze geben. Diese werde ich dann die Tage noch modellieren. Aber ich muss mir erst eine Passende Lehre bauen. Es fehlen noch 3 Raketen. Die sind schon geordert. Mal sehen, wann sie ankommen 🙂

Anhang anzeigen 103128

Anhang anzeigen 103129

Anhang anzeigen 103130

Anhang anzeigen 103131

Anhang anzeigen 103132

nordmann schrieb:
Was ich noch sehr schön finden würde wären ein paar Details deine Platte, vielleicht ein Paar Tips für Leute wie mich die gerne etwas änliches bauen würden, das wäre genial.

Ja wenn ich an der Platte mal wieder weiterbaue gibts davon auch Tutorials. Das könnte aber noch etwas dauern. Is ja eher ein langzeit Projekt.

Du hast mich inspiriert o,o

Fang ja gerade neu mit Warhammer an. Denke zwar nicht das ich ansatzweise mit deinen Modellen mithalten kann, aber dadurch das ich die Modelle gesehen hab: Ich hab mich verliebt! - Stellungskrieg, ähnliche Reichswehr Uniformen mit Gasmasken <3

Zu deiner großen Haubitze: Ich würde IRGENDWAS noch auf diese Kugeln machen. Das kurze Stück am Anfang und das laaaaaaaaange glänzende Metall lässt sie "einseitig" aussehne. Da fehlt noch ein dicker roter Strich dafür das es keine Übungsmunition ist oder sowas in der Richtung. Muss nicht mal verdreckt sein, oder vielleicht das Kaliber noch draufmalen, irgendwas! Die wirken so steril durch diese "große" freie Fläche

Und da ist mir grad noch ne kleine Idee gekommen wie die Armee vielleicht noch ergänzt werden könnte =)

Ich hab mir eben den Basilisken angesehen und dachte mir "Also eigentlich sieht das Geschütz ja aus wie ne 88er...Zumindest vom "Design"

Acht-Achter:
425.jpg

Vergleich Basilisk:
http://images.wikia.com/warhammer40k/images/b/b1/Basilisk.png

Die 88er ein wenig modifizieren und abändern und ich denke schon hättest du eine vernünftige Kanone von der man die Besatzung am besten runterschießt um sie auszuschalten.

Und dann hab ich noch den normalen Flakpanzer der Imps gesehen der mich doch wegen seiner 4 Läufe an einen Wirbelwind denken lassen musste.

99313%20S2.jpg

Oder den Ostwind:
eduard-edu-36099.jpg

Wenn du den Turm vom Wirbelwind oder Ostwind auf nen Chimären/Leman Russ Chassis draufkriegst (oder sowas in der Art) schauts doch auch bestimmt ganz nett aus. Das selbe gilt auch für das Flakvierling:
2cm-Vierling-Flak.jpg

Abgeändert kommen da bestimmt ziemlich gute Sachen bei raus. Zumindest werde ich mich wenn ich mehr Erfahrung besitze bestimmt mal daran machen

Stationäres Anti-Infantrie Geschütz(FLakvierling) - dann eine relative Allround Waffe(wenn man es historisch betrachtet) gegen Panzer und Infantrie. Sowie auch noch als Artillerie damals eingesetzt... sehr heftig und in punkten umgerechnet bestimmt seeehr teuer

Deine Ideen mit den Wehrmachtswaffen / Fahrzeugen finde ich .. naja. Immerhin hat GW und FW da ja schon kräftig geklaut. Warum sieht wohl der Basilisk oder die Hydra so aus, wie sie heute aussehen. Aber dennoch sind die GW und FW Versionen etwas abgeändert. Passender für Warhammer. Historische Modelle sind doch größtenteils sehr filigran. Und es wirkt irgendwie doof, wenn die Kanone vom Panzer 3,5mm Durchmesser hat und der Bolter vom Marine 5mm Durchmesser. Das passt dann nicht mehr zusammen. Ich hab mir das auch lange überlegt und binn zu dem Entschluss gekommen GW und FW zum zocken zu nehmen und Historische Modelle für die Vitrine. Klar kann man manche Elemente übernehmen, aber eben nur manche. (siehe mein Medusa Geschütz)

Zuletzt bearbeitet: