Du hast mich inspiriert o,o
Fang ja gerade neu mit Warhammer an. Denke zwar nicht das ich ansatzweise mit deinen Modellen mithalten kann, aber dadurch das ich die Modelle gesehen hab: Ich hab mich verliebt! - Stellungskrieg, ähnliche Reichswehr Uniformen mit Gasmasken <3
Zu deiner großen Haubitze: Ich würde IRGENDWAS noch auf diese Kugeln machen. Das kurze Stück am Anfang und das laaaaaaaaange glänzende Metall lässt sie "einseitig" aussehne. Da fehlt noch ein dicker roter Strich dafür das es keine Übungsmunition ist oder sowas in der Richtung. Muss nicht mal verdreckt sein, oder vielleicht das Kaliber noch draufmalen, irgendwas! Die wirken so steril durch diese "große" freie Fläche
Und da ist mir grad noch ne kleine Idee gekommen wie die Armee vielleicht noch ergänzt werden könnte =)
Ich hab mir eben den Basilisken angesehen und dachte mir "Also eigentlich sieht das Geschütz ja aus wie ne 88er...Zumindest vom "Design"
Acht-Achter:
Vergleich Basilisk:
http://images.wikia.com/warhammer40k/images/b/b1/Basilisk.png
Die 88er ein wenig modifizieren und abändern und ich denke schon hättest du eine vernünftige Kanone von der man die Besatzung am besten runterschießt um sie auszuschalten.
Und dann hab ich noch den normalen Flakpanzer der Imps gesehen der mich doch wegen seiner 4 Läufe an einen Wirbelwind denken lassen musste.
Oder den Ostwind:
Wenn du den Turm vom Wirbelwind oder Ostwind auf nen Chimären/Leman Russ Chassis draufkriegst (oder sowas in der Art) schauts doch auch bestimmt ganz nett aus. Das selbe gilt auch für das Flakvierling:
Abgeändert kommen da bestimmt ziemlich gute Sachen bei raus. Zumindest werde ich mich wenn ich mehr Erfahrung besitze bestimmt mal daran machen
Stationäres Anti-Infantrie Geschütz(FLakvierling) - dann eine relative Allround Waffe(wenn man es historisch betrachtet) gegen Panzer und Infantrie. Sowie auch noch als Artillerie damals eingesetzt... sehr heftig und in punkten umgerechnet bestimmt seeehr teuer