[W40k] Death Korps of Krieg - von mort (Warhound)

Motto des heutigen Tages: Viel Angefangen - und eigentlich nichts fertig bekommen 🙂

Aber seht ihr diese beiden Babies, die da unter den Flügeln hängen ??? Ui ich freu mich schon das ganze mal zu testen.

Anhang anzeigen 93165

Ja und ihn hier hab ich auch mal einen Schritt weiter bekommen. Leider will diese fucking Öl Farbe einfach nicht trocknen. Sonst hätt ich ihn schon noch fertig gemacht.

Anhang anzeigen 93164

Abgesehen davon das ich dermaßen viel Rost auf Fliegern einfach nicht schick finde, seit wann kann ne Valk ne Punischer Gun bekommen oder spielst des als Vulture?

Ja wird als Vulture eingesetzt. Find das Modell der Valk schöner. Aber ich wollte schon immer die Gatlings drunter packen.

@Öl-Farbe was haste zum verdünnen benutzt dourless T. oder white spirit das kann die trockenzeiten ganz schön beeinflussen,

(und kennst du Ak-Interaktiv schon?)

Ehrlich gesagt benutz ich grad den Pinselreiniger von Revell. Ich weiss nich ob es den überhaupt noch gibt. Der is ca 12 Jahre alt 🙂 Alternativ hab ich eine mindestens 3 mal so alte Dose namens "Lösin". Das is n Nitro Verdünner. Hab mit Lösungsmitteln nie großartig rum experimentiert.

sollte in dem Link ein bestimmter Artikel angezeigt werden?

oh .. da verfolgt wohl jmd den thread schon länger. Zugegeben, den putzenden Soldaten gibts noch gar nicht. Aber ich werde wohl nicht herum kommen, noch einen bauen zu müssen 🙂

Klar, deine DKoK sind mit das geilste in der Fanworld!

Ja wäre schon geil, wenn du den Kollegen fertig machen würdest.

LG

@Öl-Farbe was haste zum verdünnen benutzt dourless T. oder white spirit das kann die trockenzeiten ganz schön beeinflussen,

(und kennst du Ak-Interaktiv schon?)

Ne ne Produktreihe die haben paar nette sachen is Mig seine neue Firma.
Ich hab die Erfahrung gemacht das öl Farben schon mal 2 bis 3 tage brauchen bis sie komplett durch getrocknet sind.

Kann ich so voll und ganz unterschreiben, Deus.
Bin nach jahrelangem Arbeiten mit Ölfarbe, Pastellkreide und Verdünner auch bei den Produkten von Mig Jimenez gelandet. Teilweise lässt sich da auch mit destiliertem Wasser arbeiten, das verdunstet noch schneller. Der Tipp mit der Käseglocke ist nicht schlecht - werde ich mal probieren!

Nachdem mir heut in der Arbeit etwas langweilig war, hab ich mir mal das ganze Drum Rum zum Armeeaufbau durchgelesen. Ehrlichgesagt, hab ich mir das jetzt erst das erste Mal so richtig durchgelesen. Bis her hab ich einfach nur Bilder gemacht von meinem Fortschritt und fertig.

Von daher mein neuer Plan:
1. Meinen Armeeaufbau auf den aktuellen Stand der Richtlinien bringen.
2. Meinen Armeeaufbau um Alles mögliche sinnvoll erweitern (Aufbau der Platte, Tutorials, Links usw...)
3. Versuchen meinen Armeeaufbau zur Monatlichen Nominierung zu bringen
4. Versuchen einen monatlichen Armeeaufbau zu gewinnen.

Soweit der Plan. Da ich in den nächsten Tagen immer mal wieder n bischen Zeit hab, werd ich das Thema mal anpacken. Zusätzliche Bilder usw... vom eigentlichen Fortschritt der Armee gibts natürlich auch noch.

Was haltet ihr davon?