[W40k] Death Korps of Krieg - von mort (Warhound)

So ich hab mich mal an das Tarnnetz gewagt. Gefällt mir eigentlich ganz gut soweit. An den Rakwerfer kommt das Zeug dann seitlich auch noch hin und Teilweise an die Seiten der Chimäre sowie an alle nach vorne gerichteten Flächen. Zum einen will ich damit die Spalten auffüllen und zum anderen passt es finde ich ganz gut zum Modell. Soll ja hinten stehen und schiessen. Und da passt die Tarnnetz Idee igentlich perfekt. Dennoch finde ich die nicht getarnten Flächen zum bemalen her schöner, deswegen wird er auch nicht komplett eingemummelt.

Anhang anzeigen 103207

Anhang anzeigen 103208

Der Manti ist sehr schick geworden. Quasi der kleine Bruder vom Praetor.
Hast du dir die Teile von div. Modellen mit sowas wie diesem japanischen Gummizeug abgegossen?

Wen du damit Silikon meinst: Ja 🙂

Sicher, aber das meine ich auch entsprechend bei den Sachen. Ic finde z.b: ein Panzer IV Chassis bei Warhammer unangebracht. Hingegen die 4er Lafette wäre abgeändert gewiss möglich auf dem Chassis von einer Chimäre? Genau das gleiche bei der 88er - Ich habe bisher ausser die "Ziehbaren" geschütze noch nichts stationäres gefunden was annähernd so passend für das Todeskorps sein könnte als die 88er ^^

Immer hin will man ja keine Nazi-Armee aufstellen °_°

Instant Mould oder Oyumaru - Silikon-Resin ist ziemlich nett wenn man nur ein paar kleine Details abformen will.

Aber preislich keine alternative für größere Modelle.

Was gut damit geht ist Stempeln um Symbole von einem Modell auf ein anderes zu bekommen:
OpFistSchulter2.jpg

Sehr genial, der Mini-Praetor.
Nur scheint mir der Werfer selber ein wenig Schieflage nach rechts (in Fahrtrichtung) zu haben. Oder Täuscht das nur?

Ja da hast du recht. Das liegt aber daran, dass er gerade nur lose reingesteckt ist, weil ich ihn erst nach dem bemalen zusammenbauen möchte. Sonst komm ich an die ganzen Details nicht mehr hin.

Der sieht echt genial aus!! :clap:
Aber irgendwie kommt es mir so vor, als würde der "Sehschlitz" vor dem Werfer etwas schief zusammenlaufen... auf der linken Seite des Bildes (in Fahrtrichtung also rechts 😉 ) scheint er etwas weiter zusammen zu laufen, als auf der rechten Bildseite (in Fahrtrichtung also links...)

Sollte das schon erwähnt worden sein, bzw. von Dir erläutert, so bitte ich um Entschuldigung, da ich noch nicht den Ganzen Fred gelesen habe 😀

Ansonsten ein wunderschönes Panzerchen!

- sobald du ihn in dein Angebot aufnimmst - der Community damit eine ansprechende,
gute und auch willkommene Alternative wirst bieten können... 🙂

Das wird sicher nicht passieren, denke ICH.

Da ist zu viel FW und GW drin, aber es ist ein Schickes Einzelstück.

@Mort:

Ist das nicht eine Rakete zu viel für nen manticore?

Ist das nicht eine Rakete zu viel für nen manticore?

Psst ... Das merkt der Gegner nie! 😛 Ich schiess einfach 5 mal. Und wenn er sagt, dass geht nicht, weil der Manticore nur 4 Raketen hat, dann sag ich: geht doch ... schau her. Der hier hat Platz für 5. Hahaha

@Brother in Arms: Ja du hast vollkommen Recht. Das is krum und schief. Aber damit werde ich jetzt leben müssen. Ich habs gefühlte 1000 Mal geschliffen, geklebt und wieder runter gerissen. Es wollte einfach nicht gerade werden.