[W40k] Der 100jährige Strafkreuzzug der Lamenters(MIssionzielmarker)

P.S.Der Grund warum ich nichts geschrieben habe, waren u.a. diese miesen kommis.
Naja, bei "mieser" Bemalung bekommt man auch "miese" Kommentare! Ich meine, du hast dir nunmal ein sehr schweres Farbschema ausgeschaut, das für einen Malanfänger ungeeignet ist. Und wenn man dir dann helfen will (wie bei dem extra geposteten Tut für das Schachbrettmuster) dann nimmst du es nicht an, du setzt es auf deinen neuen Modellen nicht um!

Ansonsten musst man hier aber auch ein gewisses Fell haben, weil hier eben kein Blatt vor den Mund genommen wird und das eigentlich ja auch gut ist. NImm dir die (negative) Kritik zu herzen und setze sie um, dann bist du selber auch zufriedener mit deinen Malergebnissen, glaub mir!

Och schade, warum machst du denn die Lamenters nicht weiter? Deus und ich haben doch bezüglich des Schachbrettmuster schon Tipps gegeben. 🙁

Vielleicht hilft dir das auch weiter. (Muss glaub ich registriert sein.)

Oder das, wobei nur der Teil mit den rechten Schulterpanzer interessant wär.

Oder das, wobei das wieder Imperial Fists sind, aber man muss es ja nicht so genau nehmen.

Inspiration 1

Wär echt schade, wenn du statt den Lamenters 0815-Bloodies machen würdest. 🙁
Iyanden Darksun und Devlan Mud sind doch deine Freunde.

Edit sagt: Hatten wir glaub ich schon, aber doppelt hält besser: Gelb malen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, lass dich nicht ärgern.
Manche sind hier ein bisschen von den "lernunwilligen" Neulingen genervt.
und darunter hast du grade auch zu leiden.
Lass dich von deinem Projekt nicht abbringen.

Ich muss mich Tegres anschließen Bloodies machen viele
Lamenters machst momentan nur du ^^

Schau dir die Tut`s an und dann üben, üben, üben ^_^
Dann werden dich die, die momentan meckern auch bald loben

Zuletzt bearbeitet:
Und spiel auf KEINEN fall Blöd Angels. Dann wärst du nur ein weitere Mainstream Gamer.
Es soll ja auch noch Leute geben, die seit Jahren Bloodies spielen oder die keine GW-Kiddies sind🙄

Ansonsten ist das Wort Mainstream-Gamer echt das Dümmste was ich heute hören musste...:mellow:

@Topic Zumindest ich sehe da eigentlich schon eine Steigerung😎

immer noch die gleichen Kritikpunkte zu viel Farbe, zu wenig sorgfalt beim Bemalen und zusammenbau und zu viel farbe.

Signed

Kann mich Astorath nur anschliessen, ansonsten würde ich dir empfehlen statt auf Baddabh Black entweder auf Ogryn Flesh oder 2 Schichten Gryphonia Sepia zu setzen (dieses hat sogar einen leichten Gelbstich). Baddabh Black ist mMn nicht die optimale Lösung für Gelb.

Ebenfalls signed.
Ich schreibs nochmal: Dieses Tutorial ist einfach gut.

Arg, sry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe, ich meinte das es viel mehr BAs gibt und fast keine Lamenters. Der ausdruck Mainstream Gamer sollte nur verdeutlichen, dass es gewisse Spielfraktionen gibt, die ein hoher Prozentanteil der TTler spielt(Imps,SM) und dass es einige wenige "Aussenseiter" Fraktionen gibt (nicht häufig gespielte variationen der Armeen, wie eben zb. die Lamenters).
Ansonsten sehe ich ein, dass mein Komentar überflüssig war.
BTT: Ui, endlich Sturmmarines🙂.

Wieso aufmunterung ich finde einfach nur (wie einige andere ja anscheinend auch) das sich deine Skills halt ein wenig verbessert haben. Wer hat denn außerdem behauptet du seist ein GW-Kiddi kann ich mich nich erinnern, das jemand dies sagte. Und wenn du unbedingt meinst, du bräuchtest keine aufmunterung dann bekommst du die halt nich mehr ganz einfach und fertig.
Grüße, Astorath

Sieht sehr solide aus, ich finde man sieht eine Steigerung deiner Malkünste!
Der Bot sieht schick aus, einzig zu bemängeln sind die dicken Akzente auf Stein und Sarkophag, ich denke das geht feiner, bzw den Stein würd ichnicht akzentuiren sondern eher bürsten um es natürlicher aussehn zu lassen!
Scheiss Bandwurmsatz! :lol: