Grüß dich Legoelb.
Ich hab mir das hier gerade alles durchgelesen und bin auch relativ empört wie hier einige User meinen sie können dich hier anschnauzen wie sie lustig sind. Einer hat geschrieben wenn man das nicht besser hinbekommt sollte man es lassen und die Figur nicht weiter zu verschandeln. Großes Pfui sag ich dazu! So verhält man sich net im einem Forum und gerade bei dem nicht Malanfängerfreundlichem Schema was du dir ausgesucht hast.
Ich mal auch Gelb(spiele Imperial Fists), und errinere mich auch noch an meine ersten gelben Minis. Deine sehen weit! besser aus=)
Ich male Gelb folgendermaßen.
1.Ich grundiere Grau mit Armypainter Spray
2.Ich male eine deckende Schicht Heavy Goldbrown(das Val equalent zu Iyanden Darksun)
3. Dann Washe ich das ganze Modell mit einer 2(Wasser):1(Wash) Mische aus Wasser und VGC Flesh Wash(equalent zu Ogryn Flesh Wash), das dient zum Schattieren und die Lücken der Panzerplatten hervorzuheben.
4. mit heavy Goldbrown werden die großen Panzerplatten nochmal bemalt, und dann mit einer 1:1 Mischung Heavy Goldbrown und Weiss Akzentuiert.
5.Zum Schluss das Modell nochmal mit einem Stark verdünnten 4(Wasser):1(Ink) Misch aus Wasser und Yellow Ink von VGC geinkt und wenn das ganze getrocknet ist, die Waffen, Metallteile, Reinheitssiegel usw bemalt ist mit Madlack bemalt. Fertig
Is nur ne Anregung. Und verdünne die Farben immer fleissig und nimm dir immer Zeit für ein Modell. Gelb braucht liebe beim Malen. Ich finde du machst das Super und führe deine Lamenters zur wiedergewinnung ihrer Ehre!