[W40k] Der 100jährige Strafkreuzzug der Lamenters(MIssionzielmarker)

Kann es sein, dass du dir beim fotografieren selbst desöfteren im Licht stehst? Die meisten Fotos sind einfach nur mies, ausserdem braucht dein Hoster ewig um das/ die Bilder anzuzeigen.
Aber ok, auf den besseren Fotos erkennt man eindeutig, dass du dich gebessert hast. Der etwas zu dicke Farbauftrag wurde ja bereits angesprochen. Das Schachbrettmuster ist auch nicht so dolle, aber es wird. Aber der schwarze Marine ist leider wieder recht unterirdisch... Also weiter üben und nicht unterkriegen lassen!

Es geht weiter:
Ich werde in Zukunft noch meine Imperiale Armee einbinden dei die Lamenters auf ihrem Strafkreuzug begleiten.

buhslthgywd4deuze.jpg

buhsnirql8prdgzmi.jpg

buhsozmwno29c2dlm.jpg

Noch ein Sentienel(Schaut den Schnee bitte nicht an das war ein Fail:angry: wird noch verändert
buhsxl71pny8utv8a.jpg

Die Fotobox(feheln nur noch die Tageslicht birnen)
buhsyis58kw79s2my.jpg

Mfg
Robin

Zuletzt bearbeitet:
Kein GW sondern Valejo das Gelb deckt sehr viel besser!
oder mit Armypaniter Spray bzw. Airbrush wenn man eine hat.
Danach mit Sepia ink von Valejo den Schatten machen, d. h. ich bemale die Fläche mit Wasser danach trage ich das Sepia an der dunkelsten Stelle auf und ziehe es ins helle.Das wird auch hier bschreiben so in der Mitte des Viedeos. http://www.youtube.com/watch?v=KwmoO5Wmkns

Mfg
Robin

Grüß dich Legoelb.

Ich hab mir das hier gerade alles durchgelesen und bin auch relativ empört wie hier einige User meinen sie können dich hier anschnauzen wie sie lustig sind. Einer hat geschrieben wenn man das nicht besser hinbekommt sollte man es lassen und die Figur nicht weiter zu verschandeln. Großes Pfui sag ich dazu! So verhält man sich net im einem Forum und gerade bei dem nicht Malanfängerfreundlichem Schema was du dir ausgesucht hast.

Ich mal auch Gelb(spiele Imperial Fists), und errinere mich auch noch an meine ersten gelben Minis. Deine sehen weit! besser aus=)

Ich male Gelb folgendermaßen.

1.Ich grundiere Grau mit Armypainter Spray
2.Ich male eine deckende Schicht Heavy Goldbrown(das Val equalent zu Iyanden Darksun)
3. Dann Washe ich das ganze Modell mit einer 2(Wasser):1(Wash) Mische aus Wasser und VGC Flesh Wash(equalent zu Ogryn Flesh Wash), das dient zum Schattieren und die Lücken der Panzerplatten hervorzuheben.
4. mit heavy Goldbrown werden die großen Panzerplatten nochmal bemalt, und dann mit einer 1:1 Mischung Heavy Goldbrown und Weiss Akzentuiert.
5.Zum Schluss das Modell nochmal mit einem Stark verdünnten 4(Wasser):1(Ink) Misch aus Wasser und Yellow Ink von VGC geinkt und wenn das ganze getrocknet ist, die Waffen, Metallteile, Reinheitssiegel usw bemalt ist mit Madlack bemalt. Fertig

Is nur ne Anregung. Und verdünne die Farben immer fleissig und nimm dir immer Zeit für ein Modell. Gelb braucht liebe beim Malen. Ich finde du machst das Super und führe deine Lamenters zur wiedergewinnung ihrer Ehre!

Zuletzt bearbeitet: