[W40k] Der Orden der ewigen Wache----Rabenschreys Hexenjäger

Ja, wie immer leider nicht so doll. Leider erkennt man bei dir kaum Fortschritte in der Qualität der Bemalung, auch wenn du dir angeblich mehrere Stunden dafür Zeit nimmst.

Also da muss ich ihn mal In Schutz nehmen er macht durch aus Fortschritte aber nur kleine,

Sein problem ist das er zuviel auf einmal will und noch zu wenig Sicherheit in den Grundfertigkeiten hat.

Und das ist meiner Meinung nach das Schlimmste das er auf jeden Rat hört dem ihn irgendwer gibt und er dadurch zu viel auf einmal will.

Bestes Beispiel GW Washes oder Gernell Washes oder gar Inks das sind gute Hilfsmittel aber wenn man noch nicht mal die Grundfarben richtig aufbringt was soll dann so ein Tipp?

Was für viele hier offensichtlich ist verwirrt und überfordert Anfänger, die wollen dann plötzlich alles aufeinmal und das geht dann nur schief.

Moin!

Ich belebe den Thread, da ich vermerken will, dass ich vieleicht bald einen namen für den Orden gefunden habe.

Es war ein langes hin und her von Lexicanum bis Wikipedia über Google, also habe ich drei Namen gefunden, die mir gut gefallen.

1. Orden der weißen Taube

2. Orden der ewigen wache

3. Orden des weißen Schwertes

Ich kann mich nicht entscheiden..:sad:

welchen findet ihr am besten, oder habt ihr eigene Vorschläge?

Gruß,
Raven

Moin!
hach, mit den Pics wirds heute nischt mehr, da die Lichtverhältnisse auf meinem balkon zu dieser Zeit recht übel sind.
Ausserdem kommt mein Rechner gleich in die Reperatur......<_<

Naja, ich nehme mir auf jeden fall ein paar Schwestern mit, um mich am gelernten vom Wochenende zu üben.^_^
Danke an dieser Stelle nochmal an Matt und ben für das tolle Wochenende.🙂

In einer woche gibts dann wieder neues.:bye1:

Gruß,
Raven

Moin!

Ich hatte gestern ein Spiel (leider nur eines-.-) gegen den lieben Commander Reinflut und seine imperiale.

War 700 Punkte.

War ganz Nett.
Ich hatte halt Yasmin, Adelbert und 20 Soros mit Rhinos +Exo aufm Feld.

Er hatte ein paar Veteranen.

Der Sorotrupp mit Adelbert war ziemlich Nutzlos, da sie bis auf ihn von den Veteranen und HQ niedergeschossen wurden.
Dann wurden die letzten Schwestern auch nochj im Nahkampf von Impsen zersägt. (Schande.....)
Adelbert und Yasmin haben dann zwar alle umgebracht, aber peinlich war es trotzdem.<_<

Egal.🙂

Mein Maltisch spuckt eine schwester nach der anderen aus, da der Workshop mit matt mir viele tolle Techniken gezeigt hat.
Ich ziehe es doch vor, den ganzen Trupp zu präsentieren, anstatt nur WIPBilder und zerhacktes.

Er ist jedenfalls bald fertig.🙂

Gruß,
Raven

Hallo.:sad:

Ich weiß nicht, an wen ich mich wenden soll, also seid ihr meine Opfer.
Sry.
Ich hoffe, dass die User in diesem Forum sich nicht über den folgenden post lustig machen.

Ich stehe am rande des Nervenzusammenbruchs.
Ich liege Nächte lang wach, und denke an die Schwestern.
Sie sehen furchtbar aus, dass weis ich, und das treibt mich noch in den Wahnsinn.:cry2:
Ich bin einfach zu sehr an dunkle Farben gewöhnt.
Ich weiß, dass ich es besser kann, und deshalb leide ich mitlerweile unter Kopfschmerzen.
Das ist ernst gemeint.
Ich kann nicht schlafen und bin total deprimiert.
Ich habe keinen Appetit mehr und und und....
Es klingt komisch, aber ich glaube, dass das hier mir nicht gut tut.:mellow:

Ich werde meine Schwestern entfärben und mir ein neues Farbschema suchen.

Es tut mir leid, aber hier wird es vorerst keine Sisters zu sehen geben.

Meinst du nicht, dass du das ein wenig zu ernst nimmst? Es ist dein Hobby, nicht dein Leben! Ich meine, wenn es um ein Mädel gehen würde, wärs ja noch ok, aber wie wäre es, wenn du deine Figuren mal eine Woche in eine Kiste wegpackst, um ein bischen Abstand zu gewinnen.
Das alles soll kein Spott sein, ich kenne dich ja, und würde mir wünschen, dass du "'drüber hinweg kommst"

Wir sehen uns am Do. ich würd' bis dahin nicht entfärben...

Mfg
Alex

Hallo.:sad:

Ich weiß nicht, an wen ich mich wenden soll, also seid ihr meine Opfer.
Sry.
Ich hoffe, dass die User in diesem Forum sich nicht über den folgenden post lustig machen.

Ich stehe am rande des Nervenzusammenbruchs.
Ich liege Nächte lang wach, und denke an die Schwestern.
Sie sehen furchtbar aus, dass weis ich, und das treibt mich noch in den Wahnsinn.:cry2:
Ich bin einfach zu sehr an dunkle Farben gewöhnt.
Ich weiß, dass ich es besser kann, und deshalb leide ich mitlerweile unter Kopfschmerzen.
Das ist ernst gemeint.
Ich kann nicht schlafen und bin total deprimiert.
Ich habe keinen Appetit mehr und und und....
Es klingt komisch, aber ich glaube, dass das hier mir nicht gut tut.:mellow:

Ich werde meine Schwestern entfärben und mir ein neues Farbschema suchen.

Es tut mir leid, aber hier wird es vorerst keine Sisters zu sehen geben.

Ähm ja. Ich kommentiere das mal lieber nicht weiter. :huh:

Soll ich das Thema vorerst zu machen? Zum einen um spöttischen Kommentaren vorzubeugen und zum anderen, damit du Abstand gewinnen kannst?