[W40k] Der Orden der ewigen Wache----Rabenschreys Hexenjäger

Ich würde aufs Wash ganz verzichten.
eine Grundschicht aus Snakebite Leather oder Bestial Brown, dann BBone drauf, aber die Vertiefungen in SLeather lassen. Am Schluss die Kanten mit Skull White sauber akzentuieren. Müsste eigentlich ein akzeptabeles Ergebniss liefern.

Same here.
Genau so habe ich das jahrelang gemacht. Mittlerweile hat sich zwischen Snakebite Leather und Bleached Bone bei mir noch Desert Yellow als Zwischenschritt eingeschlichen, aber das ist nicht zwingend notwendig.

Ich hätte da noch eine Anmerkung zu deinem Spielbericht gegen die Orks.
Zur Bemalung kann ich nicht viel beitragen, bin da nicht sonderlich begabt.

Du hast deinen Inquisitor den Celestias angeschlossen. Die ist aber schon klar, dass sie dann keine Glaubensakte mehr durchführen können, oder?
Denn sie haben ein nicht ergebenes "Modell" in ihrer Einheit und die Sonderregel wird nicht übertragen.

So long
Woyzech

Moin!
Ich habe also jetzt mich (mal wieder richtig auf den hintern gesetzt, und versucht, all eure Tipps umzusetzen, an einer unschuldigen Seraphim.:lol:
Ich habe gänzlich auf die Washes verzichtet und mit Boubonic Brown und Besti Brown gedarklined.
Ich habe den Pistolen und der Gasmaske den Comicartigen Rot-Styl gegeben.
Ich finde, dass lockert mein Farbschema angenehm auf.
Mit den Nieten ist das problem, dass sie so verdammt klein sind.^_^
Hach, ich werd wohl nen neuen Pinsel brauchen.:sad:

Meine Mutter ist in Berlin und hat die Kamera mitgenommen, deshalb kann ich nur labern...:sad:

Naja, morgen werden wir sehen, wie Deus die liebe Schwester bewertet und dann werde ich sie zweifelsohne noch verbessern.^_^

Am samstag spiele ich vieleicht gegen einen Freund, (Commander Reinflut)
der vieleicht eine seiner ausgedachten Armeen ins Feld führt.
Wird bestimmt spannend.🙂

Diesen Monat werde ich mir doch noch keine Tallarner kaufen, da mir das sonst mit den painten zu viel wird.
Erstmal die Schwestern bemalen.😛aint:

Soweit zu mir.

Gruß,
Raven

Gudden Dag!!🙂

Ja, war ein nettes Wochenende.
Ich hatte ein Spiel gegen Orks und eines gegen Tyras.

Ich kann keine Berichte mnehr schreiben, weil ich meine cam net mit hatte, das macht aber nischts.😀

Ich fasse zusammen:

Spiel gegen Orks:
Er stellt ne 800 Punkte Bossliste auf und ich komme mit 2 10ner Sorotrupps, Cellis mit Princi, Malik und nem Exo.
Ich bleibe in den Rhinos hinten stehen und will warten, bis er zu mir kommt um ihn dann zu Flamern.
Meine Lieblingstaktik.😀
Naja, ich bin unkonzentriert und versäume es rechtzeitig auszusteigen.
Die Rhinos werden von Bossen zerfetzt und 6 Schwestern sterben.<_<
In der nächsten Runde, erschieße ich mit den restlichen 14 Schwestern 3 Bosse.
Malik grillt einen Boss mit seiner Infernopistole und die Cellis mit Princi grillen mit rending 4 weitere Bosse mithilfe der Flamer.
Es kommt zur Massenschlägerei, da ich ihn lieber angreife, als von Bossen
angegriffen zu werden.
Die Schwestern gehen klanglos unter und können nur einen Boss töten.
Inquisitor Malik liefert sich ein heldenhaftes Duell mit dem Waaaghboss, dass ganze 3 Runden dauert.😱
Schließlich kann Malik den Boss mit seinem Eviscerator den gar aus machen.
Yasmin und ihre Leibwächterrinen töten ganze 6 Bosse, von denen 5 auf allein Yasmins Konto gehen.
In der letzten Runde verbleiben noch der Exorzist, Yasmin mit 2 Cellis, Malik so halb, 1 Bigmek und 7 Bosse.
Der Bigmek fällt schließlich Maliks Kettensäge zum Opfer und 3 Bosse werden noch von Yasmin zerrissen.
Im Gegenzug verliert Yasmin nur 1 Lebenspunkt (2er Retter sei Dank *g*)
und ihre Leibgarde.
Schließlich gewinne ich mit Killpointverhältniss 4:3.
Es war sehr knapp.
Wäre ich doch nur zu anfang konzentrierter gewesen. :wallbash:

Spiel gegen Tyras
Er stellt ne 1,5er Nidenliste auf mit 2 Zoas, 2 Mamas, 2 Carnies und 2 Gantentrupps.
Die Mama mit Flügeln schockt später.
Ich bleibe hinten stehen, da ich Angst vor seinen Zoas habe.
Das war nicht sehr klug, denn mir werden von Stachelwürgern die Rhinos unterm Hintern weggeschossen.
1 Rhino explodiert und reißt 2 schwetsern mit sich.
die restlichen werden bis auf 2 Frau von Stachelwürgern zerballert.
Ich schieße mit 5 Schuss des Exos auf einen Zoa, kann ihn aber nur einen LP ziehen.
Meine anderen 2 Schwesterntrupps fahren an die rechte Flanke.
Im nächsten Zug legen 2 Stachelwürger meinen Exo lahm.
Super, damit fehlte mir ein Hauptstandbein.:sad:
Meine Schwestern an der rechten Flanke steigen aus und erschießen viele Ganten.
In seinem Zug kommen Symbionten von der rechten Kante und zerstören gleich mein Rhino.
Die Symbs werden darauf hin von meinen Schwestern erschossen.
ein paar überleben und chargen.
Der Nahkampf dauert 3 Züge und endet gut für mich.
Die vorderen Schwestern werden von Würgern und Krallen auf 3 Schwestern und malik mit einem LP reduziert, die aber alle Ganten töten können.
Seine Mama schockt in der Mitte des Feldes vor meinen Immo mit der Princi drinne und schüttelt diesen durch.
Yasmin ist deutlich angefressen und nimmt die Mama auseinander.
Eins meiner Rhinos erschießt endlich eine Zoa.
Malik "vernichtet" die andere.

Es endet gut für mich.
Es steht am Ende 9:5.
Sieg

Ich habe heute gemerkt, das meiner Armee auf Distanz es deutlich an Power mangelt.
Ich brauche echt noch einen Exo.😀

Gruß,
raven

Moin!

So.
Ich hab meine Cam wieder, also kann ich wieder Bilder machen.

Hier sind die Seras: (wieder mistige Quali:bangwall🙂
Seras1.JPG

Ich finde sie etwas besser als meine letzten Schwestern.^_^

Hier ist mein neuster Begleiter für Malik.
Ich nenne ihn Brock
Brock.JPG

Und hier ist auch endlich mal ein Bild von meiner Princi:
Yr.JPG

Hoffe sie gefallen.🙂

Gruß,
raven

Macht doch nichts. Seit es die neue Notausstiegsregel gibt ist Türen zustellen ziemlich Sinnfrei geworden ^_^!
Da fällt mir gleich was dazu ein:
http://tsoalr.com/?p=360
^_^

Werden die Lendenschurze bei den Seras noch blau? Das soll ja eigentlich einen Mantel darstellen soweit ich weiss.
Brock sieht schon mal gut aus, und die Princi ist super, nicht so dicklich wie die normale mit ihren zwei Mänteln.
Bei den Seras habe ich einen Pin abgekniffen und den anderen mit Green Stuff verkleidet, das vielleicht mal als Idee. So sehen sie immer so stelzig aus.

Ich halte Soros sowieso für ein Armee mit sehr hohen Anforderungen in Sachen Malaufwand & Technik. Lippenstift , lebendige Haarfarben Corsetdetails sind in meine Wunschliste von daher 3/10

So aus der Realität Betrachtet sind se 5/10.

Edit: nimm irgendein geländerest: und stell die Seras da drauf ihre Flugklötze an den Beinen müssen nicht sein. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde dein ursprüngliches Farbschema eigentlich sehr stimmig und schön. Da würde ich jetzt nichts mehr durcheinanderwerfen. Die Waffen würde ich nicht silbern anmalen, sondern schwarz und dann silber bürsten. Ist einfach und die Details kommen dann gut heraus. Ebenso die Granaten. So mache ich es, was natürlich auch nicht GD-verdächtig ist. :lol: Aber ich finde es sieht gut aus, hat ja nicht jeder eine Lupe dabei.
Die Gesichter und die Rüstung sehen gut aus, die Details auf den Schultern würde ich aber nicht silbern machen, das ist nicht zu erkennen. Die Brüste hätte ich auch im Farbschema gelassen, die Soros würden höchstens ihre Bolter betonen. ^_^