[W40k] Der Orden der ewigen Wache----Rabenschreys Hexenjäger

Ich find, das ist schonmal ein deutlicher Fortschritt zu den vorherigen Miniaturen, die Schattierungen sehen nicht mehr so willkürlich aus, sondern wirklich passend. Es ist zwar noch ausbaufähig, da die Schatten z.B. ziemlich abrubt sind und es keine leichten Übergänge oder so gibt, aber sieht auf dem Spielfeld sicher schon klasse so aus. Bin schon auf die fertige Figur gespannt.

So, nachdem ich nochmal 2 Stunden investiert habe, ist die Gute fertig.😀

Hier ist Schwester Ahlam

Subba.JPG

Huch, ich habe etwas übergemalt, dass ist aber nicht schlimm.^_^ *gleichwiederransetz*

Wie findet ihr sie so?

MFG,
Raven

Danke!

Bin gerade mit 2 Flamern WIP.
Bei den einem hab ich Warnstreifen versucht....naja. :sad:
Ihr werdet sehen.......:ermm:

Schon ärgerlich, dass ich immer so viel entfärben muss.
Aber wenns denn gut werden soll.^_^

Ob die Armee je fertig wird....Hoffen wirs mal

Nächsten Monat werde ich mir auch endlich einen Trupp Tallarner ordern.

Ich hab jetzt ein paar Tage frei, so werde ich ein bisschen malen können.😀

Den Hintergrund werde ich auch noch mal überarbeiten, aber erstmal steht die Bemalung im Vordergrund.

Gruß,
Raven

Sieht wirklich um einiges besser aus als vorher 😉

Was du noch in Erwägung ziehen könntest wäre, die Rüstungsverzierungen (z.B. an den Knien und den Rändern der Schulterplatten) in einer anderen Farbe zu bemalen damit sie besser rauskommen.

Den Warnstreifen finde ich eine gute Idee, aber ich würde den Winkel etwas schräger machen und ihn noch mit dunkelgrauen Strichen eingrenzen

Die Details an den Beinen sind schwarz.

Ich merk aber selber, dass das nicht besonders raussticht.

Gold mach ich nur an den Celestias.
Das sind Nonnen und keine reichen Space marines, die rumheulen, wenn ein Kratzer in die Rüssi kommt.:lol:
Ich probier auch gerade, wie die Schwestern mit roten Augen aussehen.
Iwie.....pöser.:devil:

Hach, wenn ich nur wüsste, wie ich die Bases mache.......
Ideen?😉

Gruß,
Raven

Hach, wenn ich nur wüsste, wie ich die Bases mache.......
Ideen?😉

Zu deinem Thema würden natürlich Wüstenbases passen, aber ich glaube nicht, dass die Figuren mit diesem Farbschema darauf besonders gut zur Geltung kommen.

Vielleicht Stadtkampfbases, die sind neutral und hätten einen guten Kontrast.

Oder du machst irgendwas Krasses wie Tempelbases oder so...

Die ersten Bilder haben mich ja eine wenig zweifeln lassen, um nett zu sein. Aber die neueren Minis können sich schon durchaus sehen lassen, obwohl sie für meine Vorstellung von Soros ein wenig zu "unbunt" sind. Ist natürlich Geschmacksache.

Bei den Bases würde ich Dir definitiv zu Wüste oder Steppe raten, sonst wirst Du Dich ärgern, wenn Du die ersten Tallarner-Gardisten fertig hast und dann alle Bases wieder neu machen musst. Hab bei meinen Tallarnern auch ein wenig rumprobiert mit der Basegestaltung und bin der Meinung, dass die definitv mit Wüstenbase am besten aussehen. Von Deinem Fluff sollten die ohnehin am besten passen.

Bin auf jeden Fall ziemlich gespannt, wie die Minis fertig aussehen und besonders natürlich Deine Tallarner-Gardisten.

Hallo Rabenschrey!
Erst einmal Glückwunsch zum Farbschema, das ist mal was anderes und passt auch sehr gut von der Farbauswahl.
Ich würde die Minis vor dem fotografieren basen, etwas Sand, ein einzelner Stein, Gras kann man ja noch später draufmachen. Aber das macht schon viel aus, da wirkt die Mini gleich viel sauberer.
Detailfotos sind zwar gut um Fehler zu erkennen, aber wer sieht denn schon die Minis aus der Perspektive. ^_^ Deshalb würde ich noch ein Foto einer Einheit reinsetzen, da sieht das schon ganz anders aus.
Zu den Details wurde ja schon einiges gesagt, die Mädels zu stylen ist aber schon eine Herausforderung, überall Knöppe und Ketten...
Also viel Ausdauer beim malen. Es wird auf jeden Fall immer besser. ^_^

Machma Schaschlik finde ich übrigends sehr passend für den Exo, vielleicht benamst du den um. :lol: