[W40k] Die Schwarzen Schiffe sind gekommen! - [26.06. - AoP Platte bemalt]

Gefällt mir echt gut 😉
nur leider sagen mir die mischung aus Sand und Modern City nicht so zu :/
Blau und Grün haben einen kleinen Konkurenzkampf da sie meiner meinung nach beide zu der Platte passen aber nicht zu der anderen Farbe ^^
Wahrscheinlich gibt es da geteilte Meinung aber es ist halt mein geschmack und solange es dir gefällt ist doch alles super 😉

Besonders gefällt mir das Gebäude mit der Kanzel !
Es hat einfach Stil 🙂

mfg

So, endlich gibt es Fotos!

Zuerst mal die Sachen die noch WIP sind, angefangen mit einem Krieger-Akolythen:
DSCF2600.jpg

Dann 6 Psioniker, 2 fertig, 4 WIP:
DSCF2596.jpg

DSCF2598.jpg

Custodestrupp Elysion hat neue Helme bekommen, sowie endlich Backpacks und Schulterflügel:
DSCF2603.jpg

DSCF2605.jpg

2 neue Kreuzritter:
DSCF2607.jpg

Dann die erste fertige Chimäre (Base natürlich noch nicht bemalt):
DSCF2589.jpg

DSCF2587.jpg

DSCF2590.jpg

DSCF2594.jpg

So, und dann, der fertige Baron Knight, Lord Katchar, Hound of Wrath:
DSCF2573.jpg

DSCF2577.jpg

DSCF2586.jpg

DSCF2580.jpg

DSCF2581.jpg

DSCF2582.jpg

DSCF2584.jpg

DSCF2579.jpg

Als letztes dann nochmal ein erster Versuch, einiges auf dem Display zu organisieren:
DSCF2570.jpg

So long, ich hoffe am Wochenende wieder ordentlich was zu schaffen 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt... du kannst also nicht nur schöne Modelle scratchen, nein... der Sack kann auch noch malen. Irgendwie ist das fast schon ne Frechheit! Spaß beiseite, ganz besonders gut gefällt mir das Banner an deinem Knight, im Gegenzug dazu gefällt mir das Bronze deiner "Chimären" nicht. Der Rus an deren Auspuffen sieht auch noch ein wenig nunja... draufgeklatscht aus und ich finde bei den Landekufen oder was das an den Seiten ist, wäre ein richtiges OSL schöner gekommen. Alles in Allem aber eindeutig meckern auf hohem Niveau!

So, ich war gestern extrem motiviert und habe mich mal an die fertig gebauten Custodes gemacht. Habe sie dann heute vormittag (keine Uni, juhu^^) fertig gemalt, genauso wie die 3 Servoschädel. Hier die Bilder:

Schädel:
DSCF2613.jpg

Custodes Prätorianertrupp Amon:
DSCF2617.jpg

DSCF2620.jpg

DSCF2618.jpg

Captain Amon und Co in Detail:
DSCF2627.jpg

DSCF2629.jpg

DSCF2635.jpg

DSCF2633.jpg

DSCF2631.jpg

DSCF2632.jpg

DSCF2624.jpg

DSCF2622.jpg

DSCF2623.jpg

Wie das immer so ist sind mir auf den Fotos noch 1-2 Sachen aufgefallen, aber am Gesamtbild werden die Touch-Ups nichts mehr ändern, hoffe also, sie gefallen euch so gut wie mir 😉

So long, dieses Wochenende wird wohl viel gemalt, falls das Wetter nicht doch wieder super wird -_-

Zuletzt bearbeitet:
Respekt! :wub:

Jetzt mit Farbe halten deine Figuren die tollen Versprechen die deine Umbauten schon gegeben haben. Wenn du nicht diesen Monat schon (denke da besteht kein Zweifel mehr) mit deinen Unbemalten die Wahl zum Armeeaufbau des Monats gewinnen würdest, wäre es spätestens im nächsten Monat soweit gewesen.

Ich hoffe du kannst die super Qualität und den hohen Output halten, hier schau ich auf jeden Fall im Moment sehr gerne rein.