Ich hoffe dieses Projekt ist endlich mal ernst gemeint. Sollte hier nix weitergehen mach ich hier auch dicht.
So jetzt häng mal an das Prädikat Dark Mechanicus und Chaos dazwischen und die sache hat sich gegessen.Wie wichtig die Nahrungsversorgung von Fabrikwelten ist liest man immer wieder also dürfte das mit dem recyceln etc nich soooo der bringer sein. Vor allem da Vitamine etc auch irgendwo her kommen müßen und son Plaststahlträger dürfte jetzt nicht das nahrhafteste sein 😉. Das die meisten Fabrikwelten nu zu 90% von Servitoren bevölkert werden wußtre ich jetzt nu auch nicht, frag mich wer da immer die Aufstände schiebt wenn mal 1Monat keine frische Nahrung ankommt....
So jetzt häng mal an das Prädikat Dark Mechanicus und Chaos dazwischen und die sache hat sich gegessen.
Entweder werden loyale Arbeiter gegessen oder welche zum Essen gezüchtet, ob AM oder DM übehraupt nahrung brauchen ist sowieso was anderes, für Trockennahrung brauch man nur Laborenzyme und so einen kram, und wenn alles nichts hilft, ein Warpwurmloch wie in Traitor-General......
Bzw. sie führen ja Krieg, na warum? Um den Dunklen Göttern zu dienen, klar, aber alles Religöse getue hat immer einen wirtschaftlichen Hintergrund.
Das Imperium gibt uns kein Essen? Dann holen wir es uns eben.
Planeten drehen sich und wenn das Gebirge nicht einmal um den Äquator ginge, so wäre der Planet immer nur auf einer Seite geschützt. Vielleicht einfach einfügen, dass es sich um ein äquatoriales Gebirge handelt, schon wäre dieser kleine Ungereimtheit beseitigt.Doch das größte Geschenk der Tech Adepten war wohl die orbitale Verteidigungsbatterie im Maritas- Gebirge, eine aus über 130 Turbolasern bestehende Verteidigungslinie, die von kaum einem Schiff durchbrochen werden konnte.
Als erstes würde ich den Engel vielleicht durch die Gestalt einer lebenden Heiligen ersetzten, die scheinen ja eher die klassische Rolle eines Engel bei 40k zu sein. Außerdem denke ich bei so einem Vorgehen eher an Slaanesh als an Nurgle. Bei Nurgel würde mir eher so was vorschweben:An diesem Tage erschienen Tarankil und allen Beteiligten in der Höhle ein Engel, [. . .] ,als es schon zu spät war, war das er sich und alle die ihm gehorchten nun unter dem Willen des Chaosgottes Nurgle befand.