[W40k] Die Verdammten Cerdunas, Renegades Armee

Doch das größte Geschenk der Tech Adepten war wohl die orbitale Verteidigungsbatterie im Maritas- Gebirge, eine aus über 130 Turbolasern bestehende Verteidigungslinie, die von kaum einem Schiff durchbrochen werden konnte.
Heißen orbitale Verteidigungsbatterien nicht orbitale Verteidigungsbatterien, weil sie im Orbit "stehen" ? Oder ist das nur eine fiese Benennung um die Adepten vom Ordo Orthographicus anzulocken? Ich verstehe...:darklord:

Darkclaw schrieb:
wenn es überhaupt zu stande kommt und nicht wieder abgeschlossen wird bevor es richtig beginnt
Da schreit ja gerade der Richtige...

Wohl wahr! Du Schwätzer.

Ist es preislich denn sinnvoll so vorzugehen?
Ansonsten gefällt mir die Idee sehr und es würde mich freuen, wenn du sie umsetzt 🙂 .

Da schreit ja gerade der Richtige...
mein Armeeaufbau wurde zerschossen falls du das zufällig nicht mitbekommen haben solltest...
Django fängt teilweise nen Monat bevor er die Minis hat nen Aufbau an und dann kommts immer drauf an ob er am Ende dann Bock drauf hat oder nicht.
Frag mal Deathwing der bestätigt das gerne 😉

@Darkclaw
Ehm, Spaming hier jetzt oder was? Sorry das ich mich umentschieden hab aber wenns Geld eben doch net so pralle ist kann ich auch nix für. Und ich kann mir so auch viel mehr Zeit fürs Schleifenetc nehmen. Ich habe bestimmt nicht 60 Euro einfach so in den Sand gesetzt (irgendwie die Bases ja schon^^) und werde das auch druchziehen. Ich male nicht umsonst etwas besser als die breite Masse im GW (hoffe das kommt nicht überheblich). Ich sammele seit über 4 Jahren Minis und nur weil ich jetzt eben meine DKoKS nicht mehr so pralle finde werd ich gleich von dir angemacht. Ich liebe das Hobby und lasse mir eben Zeit. Versuch du mal über 180 Adler von Rüstungen etc abzuschleifen usw und in meiner Situation noch Zeit dafür zu finden. Also ich bitte dich, warts einfach ab...