[W40k] Die Verdammten Cerdunas, Renegades Armee

Wie heißt es doch so schön im Volksmund: "Gut Ding will Weile haben".
Also lass dir die Zeit die du brauchst um deine Minis gescheit und zu deiner Zufriedenheit hinzukriegen.
Dass Darkclaw dir den Thread zuspammt verwundert mich etwas, da er ja immer so traurig war, als dadurch sein Thread und auch sein Armeethema kaputt ging *hust*Vorwand*hust*.

Naja, mach dir nichts draus. Solange du uns mit Material deines Vortschritts versorgst kannst du dir mMn alle Zeit nehmen, die du brauchst.

Grüße,
Grantic

Zuletzt bearbeitet:
Nach langer Zeit....^^
Also, da ich mir vor einem Monat HL2 geholt habe und mitlerweile ein Fan des Games geworden bin, will ich meine Renegaten in den Farben und dem Look der Combine Overwatch auftreten lasse. Die passenden Köpfe habe ich bereits dank Mithilfe gefunden (haben zwar Helme auf, das stört allerdings nicht weiter). Jetzt geht es nurnoch um die Farben. Ich habe mir angedacht diese auf die der normalen Combine Soldaten zu beschränken (Kasrkin würden eben weiß werden 🙂). Nur meine Frage ist nun, ob jemand Farben kennt bzw hat, die denen auf dem Bild entsprechen???

EDIT: Was haltet ihr eigentlich von den verkürzten SMGs??? Würden die gut aussehn? Was ist eure meinung dazu, habs bis jetzt auch nur an einem Lasergewehr probiert 😀

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte da ein wenig helfen, mit den Gewehren meiner Rozzarianer:

Du brauchst mir nicht danken😛...
doch!!!
Ihr benötigt pro Karabiner:
1Bolter
1Lasergewehr
2444266820_6c1503aa05.jpg

Werkzeug:
Feile
Handbohrer
Messer
(Optional Green Stuff)
2444267074_e839982696.jpg

Schritt 1:
Vom Lasergewehr das Magazin, den Lauf und die Beiden Trapeze auf der Oberseite des Gewehrs entfährnen.
2444267106_7b2f00a2a8.jpg

Schritt 2: (Optional)
Den Lauf des Bolters aufbohren.
2444267136_d188b24ab0.jpg

Schritt 3:
Den Lauf, Magazin, "Zieldingsda" des Bolters abtrennen.
Vorsicht!Lieber den Bolter beschädigen, als die Teile die man abschneidet, weil man das was übrig bleibt nicht mehr braucht!
Auf dem Bild ist der Griff abgeschnitten, um das Magazin leichter abschneiden zu könne.
2443439953_9eafd93c5d.jpg

Schritt 4:
Alle Klebestellen, und die Oberseite des Gewehrs abfeilen.
2444267240_55d3a5d773.jpg

Schritt 5: (Optional)
Die Oberseite mit Green Stuff eben machen.
2443440033_6e0ab294cd.jpg

Schritt 6:
Alles an seinen Platz kleben.
2444267338_8125f81e81.jpg

Schritt 7: (Optional)
Die Lücken mit Green Stuff fühlen.
2444267392_f6b8e524fa.jpg

Ein Karabiner, in 4-7 Schritte😛.
Einige Bilder sind total Scheiße geworden:annoyed:, aber man kanns wenigstens erkenne.
UND p.s. man kann das selbe auch mit Laserpistolen und einem Bolter machen!
mfg Heli

Wisst ihr woher ich dann lauter Magazine herkriege???^^ Meine Waffen haben gerade einen sehr bulligen Look, was mir so auch sehr von den Läufen her gefällt. Nur eben die Laserzellen sind nicht so ganz das wahre. Naja, ich werde erstmal weiter an den Minis bauen und dann vlt bald die erste bemalte präsentieren können (es fehlen schließlich nur noch die Köpfe mit den Gasmasken und eine gute Idee viele kleine magazine zu bekommen). Eigentlich könnte man aber die Magazine auch so lassen und eben zB den kleinen Querspalt einfach mit etwas green stuff zukitten. Mal schauen^^