Hallo zusammen,
das ist kein wirkliches Update, sondern nur eine Beantwortung von Leserpostings, aber es gibt immerhin Bildaz
😛h34r:
Sehr schönes gesamtbild, kannst du wirklich stolz drauf sein 🙂.
Ich hab mir grad überlegt, du wolltest ja erst mit den spielen, wenn du sie vollständig bemalt hast. Wie wärs, ein schön kleines Spiel nur mit bemalten modellen 500Pkt oder so quasi nur 1 Pflicht-Standard? So als Revanche für deine Niederlage gestern. Bloß halt außerhalb von Michas Neu-Triest Kampagne.
Bock drauf 😉?
Ich danke dir
😉
Das können wir gern nächste Woche machen. Wir können ja noch mal schreiben, welche Punktegröße ich realisieren kann.
Wieder mal toll geworden, aber einen von den Roten Gobbos würde ich noch etwas verändern, die sehen zu gleich aus.
Ich danke dir. Ich habe mal zwei Bilder gemacht um zu verdeutlichen, dass ich eigentlich versucht habe, die Modelle zu verändern. Leider bieten die Grotz aus der GorkaMorka-Reihe kaum Gestaltungsspielraum, da sie halt nie darauf ausgelegt waren, dass ein Wahnsinniger aus ihnen eine Armee baut
😀
Hie mal die beiden Roten Gobboz. Ich habe halt den Ersten im Original belassen und dem Zweiten einen anderen Knüppel und eine andere Knarre verpasst. Aber ich gebe zu, im direkten vergleich gehen diese kleinen Veränderungen doch eher unter. Sollte ich noch mal an einen Dritten herankommen, dann würde ich ihm eine Offiziersmütze (von den Microart-Grotz) verpassen um ihn mehr abzugrenzen.
Bei den bisher vier Sergents (Genozze General in GoMo) sieht man meine Veränderungen stärker. Der Erste von links ist das Originalmodell, der Zweite bekam eine neue Wumme, ein Messer und einen neuen Zopf. Der Dritte wurde am Stärksten umgebaut. Ich muss auch zugeben, dass die Umbauten an diesem kleinen Modell ziemlich schwer waren und ich mehrmals überlegte, es doch einfach sein zu lassen. Übrigens, der Vierte (immer noch von links
😉 ) der Bande ist der ursprüngliche Fahrer des Kreuzers in GoMo, doch ich finde auf einem Base ist er der perfekte Sergent für die kleinen rebellischen Grünlinge
😉
Bis bald und Gruß
Dhark