Das sind alte Gorka Morka Grotze soweit ich weiss. Die Idee ist schon geil, muss ich immer wieder sagen 🙂. Ach ja, dass die Krallen, bei dem linken Grot fehlen, hat Dhark bereits erwähnt 😉.
Uhha, sehr sehr schick 😉. Toll, dass du die auch nutzt. Sind das Schrotflinten? Was jetzt eigentlich mit unserem Spielchen. du hast ne pn von mir. würd mich mal interressieren. Und wann ist jetzt eigentlich das Spiel mit Archon Andy
Beim linken Gobbo sind die Fingernäg... äh... krallen nicht angemalt. 🙂
[FONT=Verdana, sans-serif]Also ich muss sagen die Sowjet Grotzzä sind echt cool, ich glaube die gibt es zu kaufen oder? Irgendwie bin ich wirklich ein wenig verlangt das nachzumachen aber das könnte ich wohl nicht mit meinem Gewissen vereinbaren😀!!![/FONT]
Haha... ach du scheiße... Plasmawerfer die aussehen wie... ach einfach klasse! 😀
Das Radar ist sehr cool, geht auf den Bilder aber leider etwas unter.
Der Gesamteindruck der kleinen ist echt klasse. Sieht toll aus. Die Plasmawerfer sind auch schick. Tolle Arbeit!
Schön, dass es dir gefällt und ich ein paar ‚Nachahmer’ inspirieren kann 😉 Die Grotz sind von Microart mit AK’s von Maxmini.
[FONT=Verdana, sans-serif]Stell doch pls bei Gelegenheit nochmal ein Gesamtbild rein![/FONT]
@ Xenobrut: Du meinst doch bestimmt die Magnetbeschleunigerspulen bei den Plasmerwerfern oder?
Also ich muss mich dieser Kritik doch noch im Nachhinein anschließen. Die sehen so ein bisschen so aus, als hätten sie extra für die Plasmawerfer Hautfarmen XD.
Jenau! 😀Ich glaube er meint das kompassartige Teil auf der einen Plasmawumme.