[W40k] Für da Revoluzzion, Genozz’n! – Dharks Grotrebellen

Hallo zusammen,
Ich danke euch für die vielen netten Worte. Ich hätte vor Allem nie gedacht bereits bei meiner ersten Wahl zum Armeeaufbau des Monats gekürt zu werden. Das ist schon Wahnsinn, wie aus der eigentlichen Schnapsidee von Grotz als Imperiale Soldaten so ein großes Ding geworden ist, dass auch noch auf so viel Zuspruch trifft. Ich danke euch Allen tausend mal.

Uhha, sehr sehr schick 😉. Toll, dass du die auch nutzt. Sind das Schrotflinten? Was jetzt eigentlich mit unserem Spielchen. du hast ne pn von mir. würd mich mal interressieren. Und wann ist jetzt eigentlich das Spiel mit Archon Andy

Nee, das sind keine Schrotflinten. Das sind AK’s von Maxmini, aber deren Läufe neigen dazu sehr leicht abzubrechen (ist halt sehr dünnes Resin) und daher musste ich schon bei Dreien den Lauf auswechseln. Ist nicht optimal, aber es geht, denke ich…
Das Spiel wird wohl bald stattfinden. Wir finden bald einen Termin und ich sag dir natürlich bescheid.

Beim linken Gobbo sind die Fingernäg... äh... krallen nicht angemalt. 🙂

Ja, da hast du recht, aber der linke wurde auch noch letzten Herbst angemalt und da hatte ich noch nicht die gute Idee mit den krallen. Eigentlich war es meine Freundin, die sich mit der Idee durchgesetzt hat. Sie hat einfach die Krallen bemalt, ohne mich vorher zu fragen. Naja, mittlerweile mache ich es selbst von ganz alleine, weils halt besser ausschaut. 😉

[FONT=Verdana, sans-serif]Also ich muss sagen die Sowjet Grotzzä sind echt cool, ich glaube die gibt es zu kaufen oder? Irgendwie bin ich wirklich ein wenig verlangt das nachzumachen aber das könnte ich wohl nicht mit meinem Gewissen vereinbaren😀!!![/FONT]

Schön, dass es dir gefällt und ich ein paar ‚Nachahmer’ inspirieren kann 😉 Die Grotz sind von Microart mit AK’s von Maxmini.

Update-Time!

Die 10 Veteranen, oder auch rote Garde genannt, sind fertig. Damit folgt nur noch ein Update und die Phase 1 ist abgeschlossen und dann muss ich mich um die Fahrzeuge kümmern. Aber dazu Nächstes mal mehr…

Zunächst einmal die fünf neuen Veteranen.

DSCF4956.jpg

DSCF4957.jpg

DSCF4958.jpg

Damit hat der Trupp seinen Cheffe und drei Plasmerwerfer. Dem einen Plasmawerfer hab ich eine Art Radar angemalt auf das ich ziemlich stolz bin 😉
DSCF4974.jpg

Und nun der gesamte Trupp in all seiner …äh… Pracht 😀

DSCF4971.jpg

DSCF4972.jpg

DSCF4970.jpg

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Ich freue mich auf eure Meinungen und Kommentare.

Gruß

Dhark

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schicke Veteranen. Deine Minis gefallen mir immer besser. Und das will bei dem, was du uns am Anfang gezeigt hast was heißen 😀! Wir könnens ja mal so machen, dass wir nen kleinen 40k-Fun Spieletag daraus machen, denn Archon Andy hat auch mich zu nem Spiel im FUNtainment herausgefordert. Du gegen ihn, dann ich gegen ihn, und dann wir beide gegeneinander^^. Das wär doch mal cool. 😉

Schön, dass es dir gefällt und ich ein paar ‚Nachahmer’ inspirieren kann 😉 Die Grotz sind von Microart mit AK’s von Maxmini.

[FONT=Verdana, sans-serif]K[FONT=Verdana, sans-serif]eine Sorge deine Idee werde ich ganz bestimmt nicht klauen^_^. Habe erstmal genug zu tun aber ich muss sagen dass die Veteranen angemalt noch besser aussehen. Den Radar finde ich sieht man wirklich etwas schlecht, grüne Haut und grüner Radar sieht eben ein wenig zu gleich aus aber ansonsten echt großartig🙂.[/FONT][/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Stell doch pls bei Gelegenheit nochmal ein Gesamtbild rein![/FONT]

„Da grozze Revoluzzion hat seine Gobboz fertich, hat se! Sieg füa da Revoluzzion!“

Servus zusammen,
damit ist es soweit. Ich habe Phase 1 meiner 1000pkt. Liste abgeschlossen. Die gesamte Infanterie wurde nun bemalt. Als nächstes werden nun noch die Panzaz und deren Besatzung bemalt.

[FONT=Verdana, sans-serif]Stell doch pls bei Gelegenheit nochmal ein Gesamtbild rein![/FONT]

Wird gemacht! Ich versuchs am Anfang der Woche mit gutem Licht.

@ Xenobrut: Du meinst doch bestimmt die Magnetbeschleunigerspulen bei den Plasmerwerfern oder?

Also ich muss mich dieser Kritik doch noch im Nachhinein anschließen. Die sehen so ein bisschen so aus, als hätten sie extra für die Plasmawerfer Hautfarmen XD.

Ich weiß zwar nicht war Hautfarmen sind, ich weiß aber was du meinst 😉
Ich wollte eigentlich eine andere Farbe nehmen, aber Irgendwie fand ich keinen besseren Kontrast zu dern roten Mänteln als grün. Nunja, ich denke ganz so bescheiden sieht’s nun auch nicht aus und beim nächsten Mal mach ich es besser!

Ich glaube er meint das kompassartige Teil auf der einen Plasmawumme.
Jenau! 😀
Ich hoffe ich schaff es die Tage mal ein besseres Foto davon zu schießen, aber das ist schwerer als gedacht….

Und nun *Trommelwirbel* Der große Anführer meiner Revoluzzion, brillanter Taktiker, scharfsinniger Führer und bestaussehender Grot der Armee: Das ehrenwerte Ratsmitglied Genozze Grutzkopp mit seinem Stab
DSCF4978.jpg

DSCF4976.jpg

DSCF4979.jpg

DSCF4980.jpg

DSCF4981.jpg

Der Trupp ist mit einer Laserkanone und dem Regimentsbanner ausgerüstet und trägt außerdem Plattenrüstungen.

Und wie eingangs schon erwähnt, werden in den nächsten Tagen einige Updatez mit meinen neuen Panzan folgen.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche

Gruß

Dhark

Zuletzt bearbeitet: