Hallo zusammen,
Welche Dicke benutzt du beim PC wenn ich fragen darf?
Das weiß ich ehrlich gesagt gar nicht. Ich kaufe das unstrukturierte PC beim
Händler meines Vertauens als kleines Päckchen mit verschieden Größen von gf9. Zu finden
hier
Unglaublich gute Arbeit. Die Chimäre finde ich zwar ein bisschen zu lang, und dabei zu schlank, ab er das geht i.O.
Danke. Ich weiß, dass die Maße im Vergleich zur richtigen Chimäre leider nicht stimmen, aber ich denke, dass es nur wenige Gegner geben dürfte, die sich daran stören werden. Ich wollte halt kleine schmale Radpanzer und jetzt sind sie eben ein klein wenig zu klein und schmal
😀
Schön zugetakkat!
In die Löcher kommen hoffentlich noch Grotze rein.
Ist es aber nicht eigentlich billiger, wenn du dir das Grundgerüst selbst bastelst?
Vom ursprünglichen Auto sieht man ja eigentlich nichts mehr.
Dankeschön. Na klar kommen in die Löcher noch Besatungsgrotz, aber natürlich erst, wenn der Panzer angemalt ist.
😉
Und ja, natürlich wäre es billiger, wenn ich mir die Fahrzeuge zusammenscratchen würde, aber ich habe mir das ehrlich gesagt nicht zugetraut, dass ich die Fahrzeuge stabil und gutaussehend hinbekommen würde. Und glücklicherweise sind die Fahrzeuge von oldcrow wirklich so preiswert, dass ich damit leben kann, von dem ursprünglichen Fahrzeug nichts mehr zu sehen. (Alle Fahrzeuge für diese Armee haben mich knapp 65€ gekostet. Mach das mal mit GW-Fahrzeugen
😉 )
Sooo, und nun zum wichtigen Teil, dem Update:
Wir haben zwei weitere Missionsziele fertig gestellt.
„Jede richtige Revoluzzion braucht Gitze, die neue Gitze anwerb’n tun. Datt izz wichtich!“
Ein Anwerber für neue Rekruten.
Und ein Grot der anzeigt, wo es wichtige Dinge, wie neuen Schrott oder Ähnliches, gibt und wo die anderen Grotz hinlaufen müssen.
Ich hoffe die Missionsziele gefallen euch so gut wie mir.
Als Nächstes werden wir weiter an den Fahrzeugen werken und das nächste Update kommt bald.
Bis dahin wünsch ich euch ein schönes Wochenende.
Gruß
Dhark