[W40K] Kabale der befleckten Seelen - Dark Eldar-Armeeaufbau +++ Hagashín!

+ News +++ News +++ News +++ News +++ News +++ News +++ News +++ News +

Kurz und knackig, nachher kommt mehr:

Schattenbarke zusammengebaut!
5 Krieger in der Mache!
Heute in den GW, malen und mal zockön!

Und ein FETTES Dankeschön an alle die bisher Kommentare abgegeben haben, ich habe selten mit einer solchen Freude Modelle bemalt und zusammengebaut, Motivation ist unglaublich. Wenn das so weiter geht, bin ich Ende Weihnachtsferien fertig :'D

MfG,
Kaeloc

Neue Bilder! Bin leider aufgrund der Weihnachtsaktion nicht zum Malen gekommen, hab dafür aber abends nochmal hinterhergedrückt und vorhin auch noch gepinselt, daher hab ich zwei weitere Krieger fertig und der Rest wird evtl. heute noch folgen. Zudem ein Gruppenbild aller bisher fertigen Krieger. Und es hat sich gelohnt!
C&C? 🙂

Leuchti-leuchti-Giftkammer :O

Blutiges Messer

Gruppenbild

Vielen Dank & Bis dann!

Ergebenst,
Euer Kaeloc

PS: Beim Probespiel gabs aufs Maul, ich erwähne die schmachvolle Niederlage garnicht erst. Lag wohl daran, dass ich mit 3 Kiddies zusammengespielt hab und der Gegner eine Nurgle-Armee besaß, wodurch fast ALLES W5 hatte. Da mach mal was mit Kriegern im Nahkampf gegen >.< Selbst schuld eigentlich... Incubbi? *händereib*

So, leider gabs diese Woche ne Menge Schulstress :/ Nichtsdestotrotz habe ich jetzt ein Paar Hellions in meiner Gewalt! Die Schattenbarke ist ebenfalls vollkommen zusammengebaut, allerdings haperts mit dem grundieren so lange bis der Heizlüfter für den Schuppen angekommen ist. x(
Daher bemal ich heut und morgen erstmal den Rest Krieger zu Ende, Biolder gibts dann wenn die fertig sind.

MfG
Kaeloc

Ich hab die Krieger tatsächlich fertig. Und blaue Haare stehen ihnen nicht, sie sind wieder rot. Aber mit den Bildern ahperts, ich hab für euch nur einen Hellion, der WIP ist. Ich hoffe allerdings auf rege Kritik 😉 Das schwarz ist akzentuiert, das Licht verschluckt sie allerdings teilweise. Aber was solls.
Ich hab mir auch schon einen Namen für den Hellion-Trupp überlegt, der "Verkommene Lotus", als Umkehr des ritterlichen Lotus-Symbols zum Bösen. Muhaha! Das Freehand auf dem Gleiter ist daher ein nachempfundener Lotus.
Zum Modell selbst, das ist geringfügig umgebaut. Wer beide Umbauten findet, kriegt (k)einen Gummikeks!

Das Wochenende wird ein wildes Gepinsel werden!

MfG,
Kaeloc