[W40K] KalToraks Dark Angels (Spielbericht vs. Ultras)

Hatte heute keine Lust auf den Crusader, hab statt dessen lieber nen Deathwing Sarge bemalt. Die Base muss noch gemacht werden, ist aber schon in Arbeit!
Bilder sind auf Grund der fortgeschrittenen Uhrzeit nicht so toll, gibts dann mit fertigen Bases bei Tageslicht!

cimg5707e.jpg

An sich bin ich kein Freund dieser harten, kantigen Akzente, doch für eine Spielmini ist das völlig okay. Vielleicht kannst du die Farben auch noch etwas mehr verdünnen?
Deiner Deathwing-Bemalung fehlt es zudem noch an Tiefe und du solltest den Einsatz von Washes in Betracht ziehen oder auf schwarzer Grundierung malen. VanSan hat es dahingehend gut vorgemacht... http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=113520&highlight=deathwing

Die letzten Tage hat mich ja Raumflotte Gothic recht viel aufgehalten (siehe eigener Aufbauthread), aber die Dark Angels hab ich nicht ganz vor gelassen!

Für meine 3 bemalten Terminatoren hab ich die Bases fertig bekommen, nebenbei hab ich noch 2 normale Kuttenmarines fertig gemalt und der Crusader ist komplett weis akzentiert (ansonsten noch PIP). Hier mal die Bilder von!

cimg5762.jpg

cimg5764.jpg

@Mixxeria
Das Braun passt eigentlich perfekt, wenn es von beiden Seiten mit Weis umgeben ist. Allerdings ist das bei den Land Raider Vertiefungen manchmal nicht der Fall und dann wirkt es arg dunkel, das stimmt schon!
Die Unsauberkeiten hab ich teilweise ausgebessert, keine Sorge!

Hab den Crusader gerade fertig bekommen, hier ein Bild mit den Termis und den Kuttenmarines. Außerdem hab ich noch ein Bild vom letzten Turnier mit meinen Dark Angels gefunden, ich weis garnicht ob ich das hier schon gepostet hab, also gibts das auch noch mit!

cimg5772y.jpg

cimg5094.jpg