Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[W40K] KalToraks Dark Angels (Spielbericht vs. Ultras)
Moment, die Details haben die Grundfarbe nur, weil ich den schonmal auf nem Turnier gespielt habe, die werden natürlich noch besser bemalt, keine Sorge!
Hatte heute keine Lust auf den Crusader, hab statt dessen lieber nen Deathwing Sarge bemalt. Die Base muss noch gemacht werden, ist aber schon in Arbeit!
Bilder sind auf Grund der fortgeschrittenen Uhrzeit nicht so toll, gibts dann mit fertigen Bases bei Tageslicht!
An sich bin ich kein Freund dieser harten, kantigen Akzente, doch für eine Spielmini ist das völlig okay. Vielleicht kannst du die Farben auch noch etwas mehr verdünnen?
Deiner Deathwing-Bemalung fehlt es zudem noch an Tiefe und du solltest den Einsatz von Washes in Betracht ziehen oder auf schwarzer Grundierung malen. VanSan hat es dahingehend gut vorgemacht... http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=113520&highlight=deathwing
Umwerfend ist er leider wirklich nicht. Eine dritte Schicht Akzente könnte aber sicherlich
aushelfen.
Ich würde es ungefähr so machen:
beim Panzer:weiß
rot: orange
grün: sehr helles grün
Aber wie auch schon gesagt: Zum Spielen ist das vollkommen ok😉
DA Projekte sind immer so rar...da bin ich froh hier noch eines gefunden zu haben 🙂
Dein Belial gefällt mir richtig gut...da freu ich mich schon auf weitere Bilder 🙂
Den Termi finde ich eigentlich ganz gut...vlt kannste da ja ncohmal nen BIld machen.
Wie hast du denn die Frabe aufgebaut?
Die letzten Tage hat mich ja Raumflotte Gothic recht viel aufgehalten (siehe eigener Aufbauthread), aber die Dark Angels hab ich nicht ganz vor gelassen!
Für meine 3 bemalten Terminatoren hab ich die Bases fertig bekommen, nebenbei hab ich noch 2 normale Kuttenmarines fertig gemalt und der Crusader ist komplett weis akzentiert (ansonsten noch PIP). Hier mal die Bilder von!
Ist doch schon recht solide. Allerdings ist die Schattenfarbe am Raider ein bisschen zu braun. Etwas geringfügig helleres wäre wahrscheinlich besser gewesen. Außerdem sind die Linien teilweise unsauber(das wird schon mit der Zeit...).
@Mixxeria
Das Braun passt eigentlich perfekt, wenn es von beiden Seiten mit Weis umgeben ist. Allerdings ist das bei den Land Raider Vertiefungen manchmal nicht der Fall und dann wirkt es arg dunkel, das stimmt schon!
Die Unsauberkeiten hab ich teilweise ausgebessert, keine Sorge!
Hab den Crusader gerade fertig bekommen, hier ein Bild mit den Termis und den Kuttenmarines. Außerdem hab ich noch ein Bild vom letzten Turnier mit meinen Dark Angels gefunden, ich weis garnicht ob ich das hier schon gepostet hab, also gibts das auch noch mit!
Die Terminatoren und Marines sehen ganz gut aus, die passen. Aber die weißen Akzente und die braunen Schattierungen gefallen mir ganz und garnicht. Nur die nach oben gerichteten Kanten zu akzentuieren wäre bei weitem besser gewesen und statt Braun in die Vertiefungen zu malen lieber kontrolliert mit Devlan Mud nachziehen.
Hier mal mein Eigenbau meines Whirlwind Turmes. Mit den Cyclones Raketenwerfern des Ravenwing Speeders gibts ja ein gutes Grundmodell. Der Rest sind DA Bitz und eben eine Predator Turmluke und das Razorback Grundbodenteil.