Ich hab mich mal wieder hingesetzt und den Malpinsel geschwungen. Und neben bemalten Figuren ist auch noch was anderes rausgekommen, nämlich ein (leicht größenwahnsinniger?) Plan: ich starte hiermit die offizielle Bemaloffensive Mai/Juni 2010!
Was ist mein Plan in dieser Bemaloffensive? Ich möchte einen Teil meiner Dark Angels Armee endlich fertig bekommen. Dies wird in mehreren Schritten geschehen:
- 4 Kuttenmarines bemalen
- 3 Ravenwing Bikes auf meine Maltisch endlich anmalen
- 5 restliche Deathwing Terminatoren anmalen
- gesamte Deathwing Teilarmee mit gestalteten Bases versehen (geschätzt 30 Modelle)
- Showpics der dann fertigen Deatwing Teilarmee machen
- Hintergrund der Deathwing Teilarmee ergänzen
Als Deadline hab ich mir den 30. Juni gesetzt, das sollte schaffbar sein bis dahin. Schöner Nebeneffekt für euch, es wird massig Bilder geben. Schöner Nebeneffekt für mich, ich schaff es vielleicht mal wieder in eine Monatsabstimmung
😀
So, hier der erste Teil der Bemaloffensive, 4 weitere Kuttenmarines wurden mittlerweile bemalt. Ich hab im Vergleich zu meinem letzten Kuttenmodell hier gelernt, das Wash kam nicht mehr auf Dhenab Stone direkt, sondern erst noch ne Schicht Bleach Bone dazwischen, jetzt schauen die Kutten wesentlich besser aus in meinen Augen. Die Modelle an sich stellen einfach 4 Kuttenmarines da mit 2 NKW, ob es die Plasmapistole bzw. den Apothecarius Arm jemals spielerisch geben wird weis ich nicht. Ich bin aber der Meinung, es gibt gerade für Marines so viele schöne Bitz, warum sollten also alle Marines nur Boltpistole und Nahkampfwaffe erhalten?
Hier also der erste Teil meiner Bemaloffensive!