[W40K] KalToraks Dark Angels (Spielbericht vs. Ultras)

Ja da du am Tunier nicht mitgespielt hast, müssen wir es so machen. Musste Holgar daran glauben 😀, war aber super Spiel.
Aber habe deine DA schon mal vor einen Jahr gesehen beim letzten im November, hat sich ja viel verändert noch bis dahin.
Ist ja nächsten Donnerstag oder der Stammtisch? Wir werden so vier leute sein, teilweise mit Armeen sogar. Wieviel Pkt spielt ihr so?

Zuletzt bearbeitet:
updatenn.jpg

BEMALOFFENSIVE TEIL 4​

Ich hab die letzten Tage endlich was Produktives geschafft, nämlich 14 bemalte Terminatoren zu basen, also das Base zu gestalten, zu bemalen und die Terminatoren dann aufzukleben. Somit sind nun alle meine bemalten Terminatoren gebased!

Es fehlt mir für meine Bemalherausforderung nur noch Teil 3 (3 fehlende Terminatoren bemalen) und Teil 5 (Hintergrund und Gesamtbilder), das wird hart bis ende Juni, die WM ist viel zu interessant :lol:

Aber genug geredet, hier sind die Bilder!

cimg6628.jpg

cimg6629.jpg

cimg6632.jpg

Bis auf die bereits angesprochenen Gesichter gefallen mir die Jungs recht gut, aber einen kleinen Kritikpunkt hätte ich doch.

Die extrem ins Auge springenden Accessoirs auf den Basen in Blau finde ich etwas zu viel. Und bei den beiden die vorne stehen, würde ich nicht die komplette Gürteltasche dran machen, sondern die Scheide von dem Rest trennen oder die Feldflasche einzeln dran machen.

@ Angelus Mortis
Wie gesagt, da sind teilweise auch schon ältere Modelle dabei, kann sein dass die anders bemalt wurden.

@ Wolfen
Jaja, die lieben Bitz auf den Bases...dem einen gefallen sie, die anderen finden sie zu dominant. Damit kann ich leben, werde an diesen Bases aber sicher nix mehr ändern.

@ Andy
Danke danke!

updatenn.jpg

Die Bemaloffensive gerät massivst in Zugzwang!
Grund dafür ist weder Malunlust noch die Fussball WM noch die Arbeit noch was weis ich, sondern schlicht und einfach ein anderer Teil dieses Armeeaufbaus: meine Ravenwing Armee!

Am 11.7. werd ich ein 1500 Punkte Turnier in Erfurt spielen und ich hab mir in den Kopf gesetzt, dort zum ersten Mal eine reine Ravenwing Armee zu spielen! Nach ersten Listenspielereien (siehe hier) brauch ich noch einige neu bemalte Ravenwing Bikes, dabei setze ich dann eh schon "alt bemalte" Modelle ein, die doch deutlich unter dem Niveau der neuen Modelle liegen. Aktuell werde ich wohl noch 4 Biker, 1 Trike und round about 8 Bases bemalen müssen (die Bases auch noch gestalten), deshalb werden die 3 Terminatoren auf keinen Fall fertig werden.

Aber immerhin geht ja im Aufbau was vorwärts und so Gott will gibt es dann hier auch bald wieder Spielberichte zu lesen!

updatenn.jpg

Bei diesem schönen Wetter hab ich mich mal hingesetzt und meinen bisher bemalten Deathwing abfotographiert! Leider sind fast alle Bilder nichts geworden, was wohl an zu viel Sonne in meinem Wintergarten liegt. Ergo gibts jetzt nur ein paar Bilder die auch was geworden sind, den Rest lichte ich gegen Abend bei günstigerem Licht nochmal ab!

cimg6628.jpg

cimg6634.jpg

cimg6635.jpg

cimg6670.jpg