[W40K] The Emperors Vengeance

Eigentlich wollte ich nicht wieder so schnell posten, aber hey, ich schieße doch soooo gerne Fotos! 😀

So anbei mal der 10er Trupp + CdI wie sie aktuell auf meinem Maltisch stehen. Was soll ich sagen, ist zwar noch stark WIP, soll halt trotzdem ein Update sein...

Feuer frei :uzi:

P1010587.JPG

PS: Falls es wen interessiert, am CdI erahnt man die Energiewaffen"Airbrush"bemalung... (was für ein Wort)...

Denke der blaue Energielook passt ganz gut!

PS: Bei den Roben zB. ist nur ne rote Grundschicht drauf, also nicht nichts mit Highliten oder Schichten...^^ Falls das wer beanstanden will!
😛

Zu den Rüstungen: Ich würde die Abdunklung noch weiter hochziehen. Das haeißt, die Flächen mit grauen Highlights verkleinern. Wenn ich mich recht entsinne, hat Dante das bei seinen Templern auch so gemacht. Einen relativ helle GRauschicht als grundton und dann stufenweise bis hi zu reinem Chaosblack abgedunkelt. Als Ausgangspunkt also schonmal nicht verkehrt. Weiterhin würden die Rüstungen an Plastizität gewinnen, wenn du hellgraue sehr feine Kantenakzente hinzufügst. Auch Battledamage hilft. Ich weiß ist WIP. Das ist nur so ne Anregeung. Schwarz ist halt ne verdammt schwierige Rüstungsfarbe, wenns gut aussehen soll.

Danke schon mal für das Lob und die Anregungen. Ja Battledamage etc. sind ja der letzte Schritt. Folge logischerweise noch nicht drauf.Z

Zum Thema Roben. Stimmt, highliten könnte man die noch. Ist mir gar nicht aufgefallen!^^

Das mit der Rüstung stimmt. Ist gar nicht so einfach, cooles Schwarz hinzubekommen. Hab mir das deutlich einfacher vorgesellt... 😉

Es ist aufwendig, aber machbar. Der Trick hierbei ist meiner Meinung nach, dass man nicht eien dukle Grundfarbe aufhellt, sondern eine helle abdunkelt. Das ist viel einfacher als umgekehrt. Denn beim Lasieren mit einem Grauton aud dunklerem Untergrund, passiert es leicht, dass Farbränder genau dort entstehen, wo eigentlich der weiche Farbverlauf sein sollte. Wenn du aber abdunkelst, kannst du die Farbpigmente einfach in die Ecken schubsen, in denen du sie haben willst. So hab ich das bei meien Ravenwingbikern gemacht.

So mal wieder ne kleine Neuigkeit zu meiner Armee(erweiterung)...

Heute kam meine Frau und brachte mir eine kleine Erweiterung mit.

P1010600.JPG

Nun habe ich die Qual der Wahl. Wie rüstet Ihr Eure Neos aus? Dachte an 2 mit Bolter und 3 mit NKW/ BP.

Oder doch lieber alle auf Fernkampf gedrillt. Oder gibt es nur eine Möglich keit, die als Nahkämpfer auszustatten!

Eröffne mal wieder eine Umfrage. Wäre cool, wenn Ihr zahlreich abstimmt...

Nett, du schickst also deine Frauf für dich Spielzeug kaufen 😀

Doch doch doch. Es ist absurd und gerdazu pervers, sich auch nur vor zu stellen, dass irgendein Blacktemplar irgendwo feige auf dem Sack liegt und hinterhältig aus irgendwelchen Büschen heraus den Feind ausknipst anstatt ihn mannhaft im Nahkampf zu zerschnetzeln. Ich finde du solltest dich ob deienr Ketzereien schämen.

Schonmal Scouts mit Scharfschützengewehr gespielt? Die knipsen sowieso nichts aus 😀

Nein, ich würd auch ganz klar sagen, pass die Scouts den Paladinen an. Wobei ich Pistilo und NKW irgendwie schon fluffiger finde.