Vinde die Haut kann ruhig lederartig aussehen.
Schonmal auf die Tageszeit dieses Postes geschaut?:huh:
Danke für die Komplimente.Heute, 00:29
Klaro, ich spiel ja auch Word Bearers😉Bist ja schnell eingeschnappt...
Nein. Momentan versuche ich mich am Grey Knight Farbschema. Und dann muss ich erstmal die Berserker fertig bekommen. Aber ich bin fleißig. 🙂Um diesen Post In-topic zu machen: schon nen weiteren Obliterator angefangen?
![]()
Freut mich das er euch gefällt😉
Aha:huh:Kyborgs gehören nun mal grotesk überladen das ist nun mal Teil ihres Charmes und deiner sieht eher wie ein Ork Doc Expriement als wie eine Chaos Mutation aus.
Woher nimmst du also deine Information?Kyborgs sind Chaos Space Marines, die schon sehr lange im Wirbel des Chaos leben bzw. sehr viele Berührungen mit dem Warp hatten. Gerüchte sprechen auch vom sogenannten Kyborgvirus, von dem die Marines befallen sind, und der zu der organischen Verschmelzung von Space Marine, Dämon und Maschine führt. Meist handelt es sich bei den Kyborgs um ehemalige Techmarines. 2
Ihre Körper haben sich mit ihrer Rüstung und ihren Waffen verbunden und bilden eine Einheit. Sie sind in der Lage ihre Körper so umzuformen, dass sie für jede Aufgabe und jeden Feind die richtige Waffe haben. Beispielsweise wurden schwere Bolter, sowie Plasma- und Laserkanonen beobachtet. 3
Kyborgs besitzen gewaltige, stämmige Körper, deren Fleisch sich mit Metall vermischt hat. Durch ihre Größe sind sie aber etwas träge und bewegen sich langsam.
Besonders häufig sind Kyborgs in den Reihen der Iron Warriors zu finden.
Ansonsten ordnen sich Kyborgs weder einer Verräterlegion oder Renegatenbande zu, noch verschreiben sich einer bestimmten Chaosgottheit, sondern bilden, ähnlich wie die Raptoren, Kulte, um ihre eigenen Ziele zu verfolgen. Dabei streifen sie umher und bieten Chaosgenerälen im Austausch für arkane oder außerirdische Technologie ihre Unterstützung an.2
Welche Idee hab ich den übernommen?Merke ne Idee eines andern zu übernehmen ist nur die halbe Miete.
Wie wär es denn mit konstruktiver Kritik. Das Niveau deiner Aussagen hilft mir kein Stück weiter. Rummeckern ist ja immer leicht, aber Verbesserungsvorschläge scheinen für dich wohl etwas schwer zu sein, warum?Die Bemalung rettet dann leider auch nix, dafür ist sie zu sehr Obere untere Mittelklasse.
Aber das ist schon lange im Tread verrutscht. Also nehm ich dir das nicht übel.Der Kyborg kann seine Waffen morphen. Deshalb trägt er nicht eine Plasamkanone auf der Schulter oder einen Melter, Multimelter usw. Was einige User hier im Forum an Kyborg Umbauten haben finde ich ja klasse, aber ich wollte einen Kyborg der nicht zu überladen ausschaut.
Und die Idee aus Termies Kyborgs zu machen stammt glaube ich aus dem Warseer oder Work in Process Forum und wurde hier auch schon mehrfach verwurstet.
Woher ich da nehme das die so grotesk überladen sein sollten? Vom orginal Modell das mag ja nicht das schönste sein aber es verdeutlicht den Grundgedanken eine Art SpaceHulk (das Gebilde nicht das Spiel) auf zwei Beinen.
😱Das kann man anders sehen aber nur weil du dich in Speichelleckerei ergötzt heißt das noch lange nicht das das gute Arbeit ist die du da Ablieferst.
Ich versuche mich daran zu halten um ein wenig Fluff und Hintergrund in meine Armee zu bringen. Ich kann und will nicht alles 100%ig übernehmen, aber so stelle ich mir einen Kyborg vor.Hm Lexicanum zitieren kann ich auch![]()
Schon bisschen doof in einem Armeeaufbau oder? Ich möchte doch nur Hilfe, das ist doch der Sinn eines Forums und nicht zu viel verlangt, oder?Ein letztes zum Thema unhöflich, wenn es dir nicht gefällt das jemand sagt "das war mal nix" dann Poste keine Bilder.