[W40k] Word Bearers / Spielbericht gegen Barfraus bellende Hunde

So, der vorerst letzte(dritte)Kyborg ist nun (fast) fertig. Ich muss dem Kopf noch mehr Leben einhauchen und schaffen das er sich mehr vom restlichen Fleisch abhebt.
attachment.php

und alle zusammen:
attachment.php

Hallo,

ich habe mir jetzt nicht die Mühe gemacht um all die Kommentare zu lesen, was zu Deinen Bilder erfolgte.

Deinen Umbau/ Selbstbau finde ich von der Idee her Klasse und auch die Umsetzung scheint Dir recht gut gelungen zu sein. Jeder der daran was auszusetzen hat, soll es erstmal besser machen. Und Geschmack steht auf einem anderen Papier. Mir gefallen Sie auch nicht, aber mir gefällt die Mühe die dahinter steht und die Durchsetzung. Mal gugg´n was da noch so kommt 😀

Gruß
Doc

Also, iwie lässt mich der Verdacht nicht los, dass du dich von meinen Kyborgs hast inspirieren lassen ^.^

Mir ist auch im allgemeinen aufgefallen, dass unsere Armeen sich fast 1:1 gleichen xD Aber das ist nun Wirklich Zufall.
Bloß meine Berserker sind ''echte'' Khornis, da mein Dunkler Apostel einen Pakt mit Khorne abgeschlossen hat, kann man ja alles bei mir im Fluffteil nachlesen^^

da du fleißig weitermachst, fühle ich mich nun auch gezwungen, wieder neue Bilder hochzuladen. Wollte ich eigentlich schon vor Wochen machen, wurde aber leider durch Schule und Omabesuch (Oma pennt in meinem Warhammerzimmer, was die Arbeitszeiteinteilung für mich als Nachtmaler ''etwas'' erschwert) leider immer wieder verhindert. Aber das wird schon wieder 🙂 in 4 Tagen sind Ferien und dann gibts massenweise Updates 😀

@Doc Razor
Ähm Kritik ist/muss immer erlaubt sein. Auch wenn man was gar nicht kann und ich finde man kann hier ruhig sagen das sie eenem nichtt gefallen weil man sich Kyborgs anderst vorstellt/nen anderen Geschmack hat.

So sind umbauteschnisch ganz nett aber warum hat jeder ne Laserkannone? Da hätte man etwas mehr Abwechslung reinbringen können und ich mag sie mit mehr Waffen wie das Originalmodell oder die von Armstrong die hier gezeigt wurden.

Zuletzt bearbeitet:
@Nordgrot
Ähm Kritik ist/muss immer erlaubt sein auch wenn man was gar nicht kann und ich finde man kann hier ruhig sagen das sie ienem net gefallen weil man sie sich anderst vorstellt/nen anderen Geschmack hat.

So sind umbauteschnisch ganz nett aber warum hat jeder ne Laserkannone? Da hätte man etwas mehr Abwechslung reinbringen können und ich mag sie mit mehr Waffen wie das Originalmodell oder die von Armstrong die hier gezeigt wurden.

Also, das versteh ich jetzt nicht? Meine Beiträge waren keineswegs Negativ gemeint

Also, das versteh ich jetzt nicht? Meine Beiträge waren keineswegs Negativ gemeint

Argh, tut mir echt leid meinte Doc Razor, habs schon geändert. Der sagte wer was auszusetzen hat soll es besser machen. Kritik (am besten konstruktive) muss aber immer erlaubt sein.
Denke ja auch nicht das Kinokritiker (oder beliebig andere Kritiker) Filme machen können.