[W40k] Word Bearers / Spielbericht gegen Barfraus bellende Hunde

Danke Danke Danke. Freut mich so viel positives zu lesen.
Ich weiß grade echt nicht was ich als nächstes anmalen soll.
Terminatoren, Kyborgs, Land Raider, Rhino, Marines, Havocs, Hexer, Berserker und Seuchenmarines
warten auf Farbe. Die Berserker hatte ich mir als erste vorgenommen. Doch irgendwie jucken meine Finger wenn ich an den land Raider denke. Und das momentan letzte Rhino. Aber wenn ich an die Orks denke will ich meine Havocs anmalen... Es ist so schwer.
Ich halt euch auf dem laufenden. Ich mache erstmal die Berserker. Da sie momentan einfach am coolsten aussehen.

Dankeschön.
Nur die Dämonen sind mir etwas zu "flach"
Ich muss auch zugeben das ich mir bei den Dämonen nicht ganz so viel mühe gegeben habe. Denn schon beim ersten Spiel habe ich festgestllt das man die Dämonen mit Sonderbehandlung transportieren muss. Da sonst schnell mal Finger und Hörner und Co abbrechen. Das ist richtig übel. Ich plane aber schon mit anderen Dämonen, die einen bunteren schöneren Kontrast in mein Armeebild bringen werden. Doch leider müssen diese Dämonen erst noch erscheinen😉
Ihr könnt ja raten🙂
Ich habe noch großes vor mit meinen Word Bearers. Doch erstmal muss ich den Grundstock anmalen.

Echt? das ist wohl der Fehler. Die Finger und Hörner meiner Zerfleischer verfangen sich immer im Schaumstoff der Einlagen. Vielleicht gehe ich zu zart und lieb mit ihnen um. Ich probier das auch mal😉
Aber du bezahlt mit die Schäden:lol: (Nur Spaß).
Aber die Schwerter sind mir schon etwas zu dün. Und die verbiegen mir leider etwas zu dolle. Hab da bissl Angst um die kleinen.

Sie wachsen und wachsen und wachsen. Das macht echt Spaß, so einen klasse Armeeaufbau verfolgen zu dürfen. Danke dir dafür! 🙂
Das obere Gruppenbild gefällt mir irgendwie besser, da sind die Dämonen nicht so wischiwaschi 😉
Besonders cool finde ich den Lord, der hebt sich wirklich sehr gut von dem doch recht rötlichen Rest der Armee ab. Echt hic! Weiter so! 🙂

Sie wachsen und wachsen und wachsen. Das macht echt Spaß, so einen klasse Armeeaufbau verfolgen zu dürfen. Danke dir dafür!
Ich danke dir für dieses schöne Kompliment.

Der ganze spannende Armeeaufbau-Abstimm-Tread macht mich etwas nervös. Zur Entspannung habe ich ein Mini bemalt.

attachment.php

Ein Glück es gibt diese Bilderverwaltung. Sonst könnte ich euch keine Bild zeigen, da mein Bilderhoster gerade rumbockt. Egal. Hier ist der Champion meiner Berserker.

Ich werde versuchen bei allen Berserkern den Kopf in blutigem Rot hervorzuheben. Ein wenig sollen sich die jungs ja doch vom Rest der Armee abheben. Hoffe euch gefällts. Für Anmerkungen Kritik und Lobe bin ich gerne zu haben.