[W40k] Word Bearers / Spielbericht gegen Barfraus bellende Hunde

ist nur beim transport etwas problematisch... abgesehen davon: die WBs sind ja recht fanatisch religios... wie wäre es mit schriftrollen mit litaneiene und auszügen aus dem buch lorgars? dann evenuell feuerschalen und seitlich angebrachte weihrauchfässchen?
schau mal in den dämonenjägerschaukasten... da fährt mein Dj landraider rum den ich im klerikalen stil gemacht habe unter hilfe von CoD teilen... vielleicht ist ja was dabei...

dann evenuell feuerschalen und seitlich angebrachte weihrauchfässchen?
Fantastische Idee. Immerhin habe ich durch die BT und DA Bitz einiges an Möglichkeiten. Wieso komme ich nicht allein auf diese Ideen? :huh:

:bounce:Aber jetzt steht die Idee ja hier im Internet, jetzt merk ichs mir und setze es um 😉
Danke.

Zu dem Banner: ich könnte ein Loch Bohren und die Bannerstangen da rein stecken. Mal schauen.

Update von meinem Plastikwahn. Habe durch den Kleber jetzt echt Kopfschmerzen :blink:

Aber hier meine neune Malziele, noch jungfreulich grau.

Und zu guter letzte meine Tageslieblinge. Bitte beachtet die coolen Atemmasken der Robenköpfe. Das werden neue Seuchenmarines. Finde auch das die jetzt mehr nach Seuchenmarines aussehen. Mit persönlicher Ikone. Für den fall das mir die bald neuen Seuchenhüter gefallen😉

So, jetzt muss ich erstmal die Lopfschmerzen bekämpfen und meine Finger flicken. Das basteln hat aber echt viel Spaß gemacht heute. Hoffe das sieht man auch an den Minis.

Zuletzt bearbeitet:
Wow haust du im Moment eine Menge neuer Minis raus.

Also der Reihe nach:

Zum LR: Schön das dir die Banneridee gefällt.

Zum Hexer: Sehr schöner Bau der sieht echt heldenhaft aus.

Zu den SchweBos: Muss man ja nicht viel zu sagen.^^

Zum Trupp:
Der kommt echt cool rüber selbst wenn er erst in grau ist^^
Wie hast du die Atemmasken unter die Kapuzen bekommen oder andersrum :?
Der Umbau mit den Keulen und den anderen Chaoskreiger Waffen passt echt gut dazu.

Danke für die Komplimente. Ja, war fleißig, macht ja auch Spaß 😉

Die Atemmasken habe ich aus den Rückenmodulen der Farhzeugbesatzungen geschnitten. Hal die Minis die bei den Fahrzeugen des Chaos immer aus den Lucken schauen. Da gibt es auf der Rückseite so eine klein Runde scheibe mit 5 Löchern. Die ist perfekt für den Kopf und als Atemmaske super geeigent. Das anmalen macht bestimt Hammerviel Spaß, freu mich schon drauf. Aber erstmal sind die Khornies dranne, nach dem Rhino.

Dankeschön^_^

Der Kopf ist aus dem Terminatorgeneral Gussrahmen. Das Schwert von den Fantasy Chaoskrigern. Die Robe aus dem Dark Angels Umbauset. Der Kopf auf der Robe ist von von Terminatortorso aus dem Terminatorgeneral Gussrahmen. Ebenso der Kopf oben auf dem Rückenmodul. Das Rückenmodul ist aus dem Champion Gussrahmen der Chaos Space Marines. Schriftrollen und linke Hand sind aus dem Space Marine Gussrahmen. Und der linke Arm ist ein selbstbau aus dem Space Marine Kommandanten Schwert Arm und Chaosarmteilen. Schulterpanzer sind aus dem CSM Gussrahmen. Glaube das war alles wichtige.

Den Hexer finde ich auch ziemlich klasse. Hat Spaß gemacht den zu bauen.^_^
Aber erstmal alles grundieren und das Rhino anmalen. Dann mache ich vielleicht heute noch ein Gruppenfoto. Und dann sind erstmal die Berserker dranne. Achja, es gibt noch so viel zu tun.😉

So hier gibt es wie versprochen das Gesamtbild. Ich habe wieder einmal 2 zur Verfügung und möchte nun von euch wisse welches davon auf die erste Seite soll?

Ist jetzt nicht die große Varriation, aber ich habe auch keine Spielplatte mit der ich schöne Fotos machen könnte. Aber beim nächsten mal im GW werde ich bestimmt ein paar schöne Bilder machen können😉

Hoffe der bisherige Gesamteindruck gefällt euch.

Zuletzt bearbeitet: