[W40k] Word Bearers / Spielbericht gegen Barfraus bellende Hunde

Der Plasmaeffekt ist an der Batterie definitiv sehr gelungen,nur das Vorderteil gefällt mir irgendwie nicht so gut.
MMn sollte da nur die Mündung mit dem aufgebohrtem Loch und ein kleiner Umkreis darum leuchten,mehr nicht.

Am Helm da wo keine Schläuche und sowas sind ist das nicht normalerweise Haut?
Würde finde besser rüberkommen wenn das dann so kränklich-blass aussähe

EDIT:Ok lesen sollte man können....

Sonst kommt das Modell gut rüber und die Pose ist auch wieder schön gewählt.

Und der erste Seuchenmarine mit Plasamwerfer ist fertig. Die Farbe ist noch ziemlich frisch. Den Kopf muss ich noch lebendiger machen.
Aber wie findet ihr den Plasmaeffekt?
b7txs9ls.jpg

Hey der schuat super aus! Wie hast das gemacht mit dem plasma, so in blau sieht das jedenfalls besser aus als grün wie mans sonst oft sieht.

Gute Bemalung 🙂

Der Kritik bzgl. der Mündung muss ich mich allerdings auch anschließen. Wieso leuchtet die bläulich? Wenn schon, dann glüht die vor Hitze oder ist russgeschwärzt, aber das dort noch Plasma oder sonstwas "kleben" soll sieht einfach komisch aus.
Das sollte so aussehen als wenn er den Plasmawerfer gerade abfeuert. Und das Plasma ein Lichhinterlässt. Aber ich kanns wegmachen. Ist vielleicht zu viel des guten.
Danke für die Kritik.
Das Plasma habe ich mir Regal Blue, Entchanted Blue, Ice Blue und Sklull White gemalt. Immer Schichten und heller werden.
Dann male ich die Mündung russgeschwärzt an.
Danke für die Hinweise. ^_^

Hossa, hier habe ich aber so einiges in der letzten Zeit verpasst. Das Gruppenbild macht schon ordentlich was her. Von dem Death Guard Heino bin ich schwer beeindruckt. Der schmale Grat, eine gelungene Kombination aus dem roten Farbschema und den typischen Death Guard Merkmalen zu finden, wurde gemeistert. Mir gefällt hier vor allem der Helm, der ist doch umgebaut oder?
Der Plasmaschütze weiß auch zu gefallen, vor allem die Stacheln auf dem Plasmawerfer. Wie andere bereits gesagt haben ist die Mündung zwar etwas unpassend, aber daran wolltest Du ja eh arbeiten.

Nur weiter so, nicht das ich es noch bereuen würde für Dich gestimmt zu haben 😉

Danke für die Positive Resonanz ^_^
Leider muss ich gestehen das der Helm des Champions so schon fertig im CSM Gussrahmen zu finden ist. (will ja nicht mogeln😉). Auch der Plasmawerfer ist in der Box der CSM enthalten.

Ich sitze gerade auf der Arbeit und muss erschreckend feststellen das das Bild was ich gestern reingestellt habe voll gestreckt ist und viel dunkler wirkt als bei mit zuhause an meinem Bildschirm😱 Hier habe ich nen 19 Zoll (1280x1024) TFT und zuhause einen 22Zoll TFT(1280x960 Auflösung). Wirkt der Marine bei euch auch länger als bei mir? Sprich das Bild wirkt in die länge gezogen. Blöd mit der Auflösung. Aber ich soll ja auch Arbeiten und nicht surfen 😀.

Noch einmal danke für eure Stimmen. Ich werde versuchen euch mit Bildern und erfolgen zu belohnen.

Zuletzt bearbeitet:
Tada. Die Seuchemarines sind fertig. Und es gibt 2 Bilder für euch. habe gerade 3 Stunden an den letzten 3 Marines gemalt.

Welches Bild soll auf die erste Seite? Also die Übersichtsseite?
So wie ihr die Jungs jetzt seht, werden sie aber nicht gespielt. Der Champ wird später durch einen normalen Seuchenmarine ersetzt. Der Trupp mit den 2 Plasmawerfern macht ja"stand an shoot".
Der Champ hingegen führt dann einen Seuchenmarinetrupp mit 2 Meltern an.

Sobald ich das Rhino fertig gemalt habe gibt es ein neues Gruppenbild. 😉

Und am Wochenende wollte ich meine neune Kuttenträger zusammenbauen. Da werden auch die Berserker entstehen. Bilder folgen...

Zuletzt bearbeitet:
Das ist Quor calva im Rohbau.
Einige der Teile wurden entfärbt. Also nicht wundern warum da noch schwarze dran Stellen sind.

Khorne Berserker in Roben sehen jedenfalls Hammerscharf aus.:wub:

Die Berserker fahren später mit dem Aposte zusammen in dem Land Raider da oben. Allerdings ist der noch nicht fertig. Sieht mir noch zu langweilig aus. Will ihn noch weiter umbauen.
Leider habe ich die ober und unterseite der Land Raider Seitenkuppeln falsch herum angeklebt :mellow:
Ist aber Bombenfest und lässt sich nicht mehr abschneiden. Also muss ich improvisieren.

Habt ihr Ideen wie ich den Land Raider anpassen/umbauen könnte? Sieht noch so nackig aus. Und die ganzen Stacheln mag ich nicht. Immerhin muss ich damit spielen und will mich nicht immer stechen.

Zuletzt bearbeitet:
Khornies in Roben haben definitiv etwas!

Der Sarge läuft mit E-Faust?
Ich geb ihm immer nur eine E-Waffe weil man sonst den schönen Ini Bonus durch den rasenden Angriff verliert und er dann "nur" (xD) 4 Attacken im Angriff hat.

Und das die nicht nach WBs aussehen ist doch egal!
Wenns bei denen genug Kämpfe gibt werden da mit Sicherheit auch Khorne Berserker auftauchen vor allem weil du den Hintergrund ja gut erklärt hast.

gruß Darkscout

Ihr wart zu schnell mit dem antworten :lol:
schaut mal oben wegen dem Land Raider.😉
Danke für die Komplimente. Die werden im laufe der nächsten Woche angemalt (also die Berserker, nicht die Komplimente).

Die E-Faust muss sein, weil der Trupp soinst nur S5 hat. Ich brauche was gegen dicke Dinger, für den Fall das jemand diesen teuren Trupp binden will.