[W40k] Word Bearers / Spielbericht gegen Barfraus bellende Hunde

Also... die Hautfarbe wirkt wirklich nicht sonderlich gut mit diesen silbernen Drähten/Kabeln auf dem Kopf. Das sieht alles sehr merkwürdig aus und hebt sich nicht voneinander ab. Mir sagt der Kopf generell nicht zu, da hätte ich mich vermutlich nach einem anderen umgesehen. Vielleicht ein unbehelmter mit Kapuze. Solche sind ja auch beim DA-Zusatzgussrahmen drin.
Das Chaosbarbarenschwert ist ne gute Idee. Aber die Akzente bei der Parierstange und dem Beschlag auf der Klinge sind dir viel zu dick geraten.
Die Klinge an sich... mein Geschmack ist es nicht. Sie zieht die ganze Mini etwas runter. Die Farbwahl gefällt mir schon (😉), aber die Akzente/Energieflusslinien/whatever sind einfach viel zu dick und schräg.
Und hast du schonmal über einen Wash der Goldpartien mit Ogryn Flesh nachgedacht? Das ist nicht so sehr abdunkelnd wie Devlan Mud aber erzeugt wunderbar Tiefe und weil es etwas vom Glänzen der Metallic-Farbe wegnimmt, sieht diese auch nicht mehr so dick aufgetragen aus. Ich schwöre auf das Zeug. ^_^

Danke für euer Feedback.

Das Licht draußen ist super, daher das Mini schönen Farben. Jetzt ist er fertig.

attachment.php

Der Kopf bleibt, finde den cool. Habe das Schwert ein klein wenig überarbeitet, ich finde die Farben im Schwert super, mir gefällt das sehr, daher tat es mir schon fast weh, da noch weiterzumalen. Der Hexer hat jetzt eine richtige Hautfarbe. Word Bearers sind ja eh keine Mutanten, daher passt das schon. Piskräfte sind ja schon eine Chaosgabe genug😉
Das Mundstück ist jetzt Golden. Die Augen waren schwierig. Daher male ich da jetzt keinen schwarzen Punkt rein. Das weiß dahin zu bekommen war schon schwer-_-
Hoffe so passt er jetzt.😉

Danke fürs Feedback.
Bitte mehr Bilder! 🙂
Nagut:

attachment.php

Leider nur mit Blitz, d.h. die Farben sind unecht.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Ich hatte auch 2 neue Bolter-Kuttenträger angemalt. Einen davon sieht man auf dem letzten Bild links.

Ich bin mit meiner Armee noch lange nicht fertig. Da kommt noch einiges, was ich anzumalen habe...

Hab mich an deinen Chaos Jungs mittlerweile dann doch etwas satt gesehen.
Beweg dich mal und starte bei deinen Imps durch.
Nur Geduld. Es stehen wieder neue Blauröcke auf dem Maltisch. Aber ich wollte erstmal meinen roten Durst stillen. 😉

Wird auch mal wieder Zeit für ein Spiel, dann endlich mit 4 Rhinos. Aber das kommt erst Ende Juni, bis dahin habe ich noch zu genüge zu tun.

Zuletzt bearbeitet: