Jo, von den Regeln her find ich das Ding schon klasse, sowas hal schon lange gefehlt. Die regeln lesen sich als währe es ein 4 oder 6 Rad APC nit Waffenstation. LAss Dir von mir nix einreden
🙄 ist nur meine Meinung, daß ich das Modell so schrecklich finde, endlich nach Jahren des Wartens kappiert es GW, daß die Imps neben dem schweren Schützenpanzer eine leichtere, billigere Variante brauchen können und dann kommt zu dem tollen Profil so ein Modell, heul!!! die Regeln passen ja besser zum Rhino mit MK Turm als zu dem Lieferwagen.
Hab selber mehrere Taurox eingeplant, ich werd nur nicht das GW Modell verwenden, entweder bau ich mir selber einen (24 Räder hab ich schon) im Stil eines V.A.B. oder sowas, oder finde ein 35er Modell das sich gut umbauen lässt, würd gerne die Aussenmasse des Taurox einhalten. Der LAV um eine Achse gekprzt sieht recht vielversprechend aus, hab nur noch kein Modell von dem.
Sowas in der Art währe auch oke gewesen:
Anhang anzeigen 314284
Das schlimmste, beim Prime, wenn laut Bauplan, die Waffen einfach an die Seite geklebt werden ?? ich mein was soll das ? Das zeug doch von völliger hilflosigkeit der Designer, sowas geht garnicht, das disqualifiziert das ganze Modell. Bäh!!
Die Armeeliste ist interessant, darf Dein Gegner nur nicht vieles mit 13er und 14er Panzerung haben, aber gegen Orks bestimmt sehr effizient.