Goldmund

Aushilfspinsler
30 Oktober 2011
11
1
5.101
Hallo,

Mein erster Warhammer YouTube-Schlachtbericht ist fertig. Ist leider etwas lang geworden. Bein nächsten Bericht werde ich mich wohl auf max. 15 Minuten beschränken.

Und hier ist er:
http://youtu.be/9LrpA2C47Dg


Lasst mir Kommentare da! Am besten direkt mit Verbesserungsvorschlägen. Der Ton ist nicht der Beste, ist jedoch dem Umstand geschuldet, dass ich das Video in einem kleinen Raum aufgenommen habe. Werde ich beim nächsten Bericht ändern.

Ich hoffe der Bericht gefällt euch dennoch :)

Beste Grüße
Goldmund
 

LiamEisbär

Eingeweihter
18 Oktober 2012
1.665
3
16.161
Hallole,

zuerst einmal, Respekt, schön wenn es Leute gibt, die hier ihre Berichte einstellen.

Den ersten Verbesserungsvorschlag hast Du ja schon selbst gemacht....das nächste Mal kürzer !
;)
Ganz ehrlich, ich hab ihn auch nicht ganz gesehen ! Nur ein paarmal reingezappt !
Wenn Du Videos mit Fotos machst, würde ich mehr wert auf die Qualität der Bilder legen, damit alle Geschehnisse auch richtig rüberkommen.
Bin auf das nächste Video sehr gespannt, vor allem weil Fantasy auch ein wenig untervertreten ist hier !
Also, schön weitermachen !!!
;)
 

LiamEisbär

Eingeweihter
18 Oktober 2012
1.665
3
16.161
Moin,moin,

tja, das Interesse an Fantasy-Berichten ist echt mau...leider spinnt mein Internet im moment total, so konnte ich ihn gestern nicht ganz anschauen...
den Spielablauf beschreibst Du ja sehr ausführlich mit Hilfe Deiner Fotos, was mir noch fehlt ist am Anfang auch die Vorstellung der Armeen mit Bildern, auf denen man die einzelnen, vollständigen Einheiten sehen kann !
:)
 

Sir_Chris

Lord der Akademie
Moderator
20 Februar 2007
1.431
0
15.406
Also, ich bin SEHR an Fantasy-Spielberichten interessiert. Aber mal ganz ehrlich, deiner hat mich nicht so angesprochen.
Die Bilder sind mir einfach zu weit weg. Ja, Überblick ist schön, aber wenn man mit einer Lupe nach dem Geschehen suchen muss... ist das störend. Eine Mischung aus Überblicks- und Detailbildern wäre mMn perfekt.
Aber möglicherweise bin ich auch einfach nur durch Lord Tremendous, Mittierim und so vorgeprägt.
Mach weiter, ich gebe dir auf jeden Fall weiterhin Chancen ;)