9. Edition Wann wird eine zufällige Charakteristik ermittelt?

Themen über die 9. Edition von Warhammer 40.000
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dargon

Hintergrundstalker
30 August 2007
1.222
20
749
9.721
Hier wird was in die Regeln reininterpretiert was da nicht steht. Nach dem Motto, ich will das das so ist, also lese ich das so.
Und viele Versuchen dir zu helfen es richtig zu Verstehen. Aber du bist wohl in deiner eigenen "Ich will das aber so" Blase gefangen.

Wenn die Mehrheit den blauen Himmel grün sieht ist er eben grün. Die Frage der Richtigkeit stellt sich doch gar nicht, solange man sich einig ist wie man spielt
Sry aber das ist total unfung.
Natürlich stellt sich die Frage nach der Richtigkeit der Anwendung der Regeln.
Und wenn Limm sogar eine Antwort vom GW Head Judge bekommt und das trotzdem von euch noch Angezweifelt wird dann ist euch einfach nicht zu Helfen.

Und fals du nicht weißt wer Limm ist (soll es ja geben)
Der gehört zu den King of the Hill, ist WTC Judge und wurde von GW in die USA eingeladen als Judge.
Also jemand der sicherlich eine große Regelkenntniss und Verständnis hat
 
  • Like
Reaktionen: Naysmith

Dachfenster

Eingeweihter
30 September 2022
1.656
10
933
44.516
Da steht doch "when a saving throw is failed"
Da steht Once per phase, when a saving throw is failed. Damit ist das zeitlich begrenzt auf die gesamte Phase.
Und fals du nicht weißt wer Limm ist (soll es ja geben)
Der gehört zu den King of the Hill, ist WTC Judge und wurde von GW in die USA eingeladen als Judge.
Also jemand der sicherlich eine große Regelkenntniss und Verständnis hat
Wow, und weil ein Spieler, der noch nicht mal zu GW gehört, das so entschieden hat, ist das jetzt offiziell ? :ROFLMAO: Wenn ich ein Turnier leite, und so entscheide wie ich entscheide, ist es dann auch offiziell ? Nein, ist es nicht. Das gilt dann so als Hausregel fürs Turnier.
 

Hajo

Blisterschnorrer
7 Juli 2022
397
1.981
6.346
Da steht Once per phase, when a saving throw is failed. Damit ist das zeitlich begrenzt auf die gesamte Phase.
Nein, sondern genau auf den Moment wo der save verhauen wird. Das "once per phase" heißt lediglich, daß man es nur einmal pro Phase anwenden darf, nicht irgendwann in der Phase.
 
  • Like
Reaktionen: Gigagnouf

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.311
18
6.896
94.239
sigmarpedia.fandom.com
kann mal bitte jemand die Kindersperre im Forum anmachen 🙈
🙈
Kindersperre nicht. Aber da der Thread sich hier im Kreis dreht, hauptsächlich durch die Argumentation einer Person wird der Thread erstmal geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.