War Thunder Bodenkampf

Ok, coole Sache. Das hat World of Tanks ja bis heute nicht hingekriegt, wo die offenen Geschütze immer noch von Geistercrews bewegt werden. Auch wieder ein ziemlich gutes Alleinstellungsmerkmal.

Ja, ich finde auch, dass es eine gute Entscheidung ist die Besatzungen reinzupacken.
Das sieht in dem Video schon ziemlich gut aus, auch wenn die Grafik da etwas flackert ... aber dafür ist es ja auch eine Beta.

Ich denke auch das WG an die Einstufung des Spieles gedacht hat, aber solange die Crews nicht sichtbar in Stücke geschossen werden, sollte das trotzdem gehen.

Man muss ja nicht immer gleich an Splatter denken. Ein einfaches Verwinden, wenn der Panzer abgeschossen wird tut es doch aus Ich finde solche Geistergeschütze einfach nur unzeitgemäß und fand das bei WoT eigentlich immer schon unschön und einen ziemlichen Atmosphäre-Killer.

Hab die erste Runde hinter mir. Weiß einer ob man das schon mit Freunden im Zug spielen kann?

Habe dich unter Friends geadded. Oben Links neben dem WT logo.

Wer mag ich spiele unter Nachthexe.

Ich glaube morgen leiste ich mir einen Premiumtag für 1€uro (100 Gold). :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ach, und auch wenn es einem bei Spielstart ins Gesicht springt, erwähne ich es trotzdem mal: Fürs Spielen des Tutorials gibt es auch nochmal 100 Gold (nicht dass das jemand direkt weggeklickt hat)

Edit:

So, ich hab jetzt 2-3 Runde Arcade hinter mit und eine Runde "Realistic Battle". Ich glaube, jetzt spiele ich kein Arcade mehr 😀

Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab jetzt 2-3 Runde Arcade hinter mit und eine Runde "Realistic Battle". Ich glaube, jetzt spiele ich kein Arcade mehr 😀

Probier mal Simulator ist nicht so schlimm wie du glauben magst. Heißt du Eugeln in WT?

Anhang anzeigen 214887

Der mächtige T-28 auf Tier I. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Minitip für research:

Parts > ermöglichen Reperatur
FPE > ermöglicht 2-maliges löschen von Feuer
PzG 40 > Beste deutsche At Granate
Artillery Support > fordert einen ungenauen Artyschlag an, xp gehen an den Spieler

Immer paar HE Granaten nitmehmen, um die FLak/Arti-stellungen einfacher zu zerstören.

Zuletzt bearbeitet: