Gibt ja auch seit Freitag ein neues Ground Forces Starterpack. Je einen Deutschen und Russischen Tier 1 "Premiumpanzer". Bei den Deutschen ist es der Aufklärungspanzer auf Panzer 38(t) Chassis und bei den Russen eine T-26 Variante. Dazu gibt es noch 2000 Gold Eagles und 14 Tage Premium Zeit. Das ganze für unter 20 Euro. Nach den teuren ersten Tank Packs ist das eigentlich ein gutes Angebot, denn alleine schon 2000 Goldadler und 14 Tage Premiumzeit sind mehr wert. Ich habe dann auch mal zugeschlagen.
Nur eine Warnung:
Die Premium-Zeit gilt ab Kauf. Daher werde ich auch jetzt erst mal War Thunder Air spielen, um die Premiumzeit auszunutzen. Ground habe ich aber schon noch angespielt. Ist nett, aber eben noch stark Beta, das merkt man. Vor allem, dass man jetzt am Wochenende keine Respawns hatte (warum eigentlich?) lies das ganze für mich zu sehr nach WoT in hübscher aussehen - und genau das wollte ich ja eigentlich nicht haben.
Nur eine Warnung:
Die Premium-Zeit gilt ab Kauf. Daher werde ich auch jetzt erst mal War Thunder Air spielen, um die Premiumzeit auszunutzen. Ground habe ich aber schon noch angespielt. Ist nett, aber eben noch stark Beta, das merkt man. Vor allem, dass man jetzt am Wochenende keine Respawns hatte (warum eigentlich?) lies das ganze für mich zu sehr nach WoT in hübscher aussehen - und genau das wollte ich ja eigentlich nicht haben.
Zuletzt bearbeitet: