War Thunder Bodenkampf

Gibt ja auch seit Freitag ein neues Ground Forces Starterpack. Je einen Deutschen und Russischen Tier 1 "Premiumpanzer". Bei den Deutschen ist es der Aufklärungspanzer auf Panzer 38(t) Chassis und bei den Russen eine T-26 Variante. Dazu gibt es noch 2000 Gold Eagles und 14 Tage Premium Zeit. Das ganze für unter 20 Euro. Nach den teuren ersten Tank Packs ist das eigentlich ein gutes Angebot, denn alleine schon 2000 Goldadler und 14 Tage Premiumzeit sind mehr wert. Ich habe dann auch mal zugeschlagen.

Nur eine Warnung:
Die Premium-Zeit gilt ab Kauf. Daher werde ich auch jetzt erst mal War Thunder Air spielen, um die Premiumzeit auszunutzen. Ground habe ich aber schon noch angespielt. Ist nett, aber eben noch stark Beta, das merkt man. Vor allem, dass man jetzt am Wochenende keine Respawns hatte (warum eigentlich?) lies das ganze für mich zu sehr nach WoT in hübscher aussehen - und genau das wollte ich ja eigentlich nicht haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ground habe ich aber schon noch angespielt. Ist nett, aber eben noch stark Beta, das merkt man. Vor allem, dass man jetzt am Wochenende keine Respawns hatte (warum eigentlich?) lies das ganze für mich zu sehr nach WoT in hübscher aussehen - und genau das wollte ich ja eigentlich nicht haben.
Hehe, du hättest mal einen Monat vorher spielen sollen... *abwink*

Und das mit no-respawn ist momentan nur testweise, im SB kann man, seinem Slot entsprechend, respawnen.

Gibt ja auch seit Freitag ein neues Ground Forces Starterpack. Je einen Deutschen und Russischen Tier 1 "Premiumpanzer". Bei den Deutschen ist es der Aufklärungspanzer auf Panzer 38(t) Chassis und bei den Russen eine T-26 Variante. Dazu gibt es noch 2000 Gold Eagles und 14 Tage Premium Zeit. Das ganze für unter 20 Euro. Nach den teuren ersten Tank Packs ist das eigentlich ein gutes Angebot, denn alleine schon 2000 Goldadler und 14 Tage Premiumzeit sind mehr wert. Ich habe dann auch mal zugeschlagen.

Nur eine Warnung:
Die Premium-Zeit gilt ab Kauf. Daher werde ich auch jetzt erst mal War Thunder Air spielen, um die Premiumzeit auszunutzen. Ground habe ich aber schon noch angespielt. Ist nett, aber eben noch stark Beta, das merkt man. Vor allem, dass man jetzt am Wochenende keine Respawns hatte (warum eigentlich?) lies das ganze für mich zu sehr nach WoT in hübscher aussehen - und genau das wollte ich ja eigentlich nicht haben.

Wie sind denn die kleinen? Sehen ja sehr putzig aus! Und welche Aufgabe haben Aufklärungspanzer (also wie funktioniert das aufklären?). Kaufen werde ichs mir nicht, auch wenn das Angebor reizvoll ist, aber mir dafür ne Kreditkarte besorgen? Ne danke! Da warte ich drauf, dass sie irgendwann mal Paysafe etablieren!

Wie sind denn die kleinen? Sehen ja sehr putzig aus! Und welche Aufgabe haben Aufklärungspanzer (also wie funktioniert das aufklären?). Kaufen werde ichs mir nicht, auch wenn das Angebor reizvoll ist, aber mir dafür ne Kreditkarte besorgen? Ne danke! Da warte ich drauf, dass sie irgendwann mal Paysafe etablieren!

Aufklärungspanzer sind schwer zu sehen, da es in WTG kein Autoaufdecken gibt. Zudem können sie Artillerieschläge freischalten. Mann kann mit ihnen auch gut NPC Flak und Arti-Stellungen bekämpfen, was es wiederrum für die eingen Flieger erleichtert und Gegner Arti-Schäge abschwächt.

Zudem brauchst Du keine KK ich zahle über Paypal zB. Maus mal über den Preis dann kommt ein dropdown menue.

Zuletzt bearbeitet:

Aufklärungspanzer haben soweit ich weis keine spezielle Fähigkeit im Spiel. Wie gesagt kann man die vor allem als Schnelle Flankeneinheit und ggf auch als Flak einsetzen, dass war es dann schon. Sind außerdem auch nur Tier 1 Fahrzeuge - sollten also schnell ausgetauscht werden.

Vom gesamten Preis her ist das neue Paket nur einfach besser, denn die beiden vorherigen Pakete waren mir einfach zu teuer bei ähnlichen Rahmenbedingungen (ähnliche Zahl an Gold Eagles und Premiumzeiten, dafür aber 50 statt 20 Euro, nur für bessere Premium-Tanks).

Solange der server nur zu den angegebenen zeiten und nicht 24/7 online ist, zahle ich für ne beta teilnahme kein geld.

Ja aber gewisse Leute spielen WT Flieger nebenbei. 😎 Ich level gerade meine Briten und die Wellington ist wie ein Ziegelstein in der Luft, aber 9x 250kg Bomben sind schon nett.

Zuletzt bearbeitet:
Seit dem letzten großen Patch ist auch endlich der Respawn wieder drin. Damit ist War Thunder Ground auch endlich so, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich hatte das WE auf jeden Fall endlich einen Heidenspaß auf dem Testserver und habe keinen besser aussehenden WoT Klon gespielt.

Aktuell hat Gaijin aber auch etwas übertrieben, denn man hat für alle Panzer unbegrenzten Respawn. Damit will man sicher etwas Testen aber es bewirkt auch, dass die Gefechte damit häufig die volle Regelzeit dauern, da es ein Team so kaum schafft, irgendwann zu dominieren. Sofern der Respawn aber wie bei WT Flieger läuft, sollte sich das dann automatisch korrigieren.