War Thunder Bodenkampf

Wird nur der Spieler selbst oder alle Spieler dieses neugestaltete Skin sehen? Falls alle sieht das bald nicht mehr nach WWII sondern unfreiwilligen Nurglepanzern aus, wenn ich an mein (und wahrscheinlich auch das allgemeine) Niveau bei der Bildbearbeitung denke!
Oder eben so!

(Das Bildereinfügen in diesem Forum ist eine Katastrophe! Nur mal so gesagt!)

Wird nur der Spieler selbst oder alle Spieler dieses neugestaltete Skin sehen? Falls alle sieht das bald nicht mehr nach WWII sondern unfreiwilligen Nurglepanzern aus, wenn ich an mein (und wahrscheinlich auch das allgemeine) Niveau bei der Bildbearbeitung denke!
Oder eben so!

(Das Bildereinfügen in diesem Forum ist eine Katastrophe! Nur mal so gesagt!)

Ich denke mal nur man selber, da den anderen Spielern das entsprechende File fehlt auf ihren Rechnern.

Soweit ich weiß ist ein Tank-only Modus geplant.

Wird auch für den Anfang dringend nötig sein....Bei mir wären es sonst Era 3 Flugzeuge in Kombination mit Reservepanzern, kann mir nicht vorstellen, dass die da ne echte Chance haben.

Viel interessanter: Geht die Erfahrung aus einem gemischten Spiel komplett in ein Fahrzeug (also komplett in zB. einen bestimmten Panzer) oder wird (wie gehabt) ein Forschungsziel für die Luftwaffe und eines für die Panzerwaffe gewählt und die mit Flugzeugen gemachte Erfahrung wird auf das Flugzeug verwendet, während die mit den Panzern gesammelte für die Erforschung eines weiteren Panzers verwendet wird?

Wird auch für den Anfang dringend nötig sein....Bei mir wären es sonst Era 3 Flugzeuge in Kombination mit Reservepanzern, kann mir nicht vorstellen, dass die da ne echte Chance haben.

Viel interessanter: Geht die Erfahrung aus einem gemischten Spiel komplett in ein Fahrzeug (also komplett in zB. einen bestimmten Panzer) oder wird (wie gehabt) ein Forschungsziel für die Luftwaffe und eines für die Panzerwaffe gewählt und die mit Flugzeugen gemachte Erfahrung wird auf das Flugzeug verwendet, während die mit den Panzern gesammelte für die Erforschung eines weiteren Panzers verwendet wird?

Beim ersteren gehe ich einfach davon aus, dass man dann auch nur Era 1 Flugzeuge mit Era 1 Panzern wird spielen können.

Das mit der Forschung ist wirklich interessant. Ich bin nicht in der Beta, aber ich denke mal, dass mit Flugzeugen gemachte Erfahrung dann auch nur auf Flugzeugforschung angewendet wird und die Panzererfahrung eben auch nur auf die Panzerforschung.

Ansonsten bin ich aber auch für einen Tank-only Modus, zumindest optional. Ansonsten bin ich sehr gespannt, wie sich die Teilung jetzt aufs Gameplay auswirken wird, da man ja tendenziell erst mal weitaus weniger Flugzeuge am Himmel wird sehen. Eventuell jetzt eine bessere Zeit für Bomber?

@Palashnik:
Wieder danke für die ganzen Videos - die würde ich sonst nicht finden. Die Beschädigungen finde ich ja genial, vor allem das geplatzte Rohr bei der SU-100. Das war bei den Russischen Fahrzeugen ein bekanntes Problem, vor allem bei denen mit einem weit herausragenden Geschützrohr.