Warcry Warcry Stormcasts Band

Wunni

Aushilfspinsler
29 Juli 2012
36
4
6.766
Hi, ich wollte mal Fragen ob sich jemand mit den Stormcasts bei Warcry auskennt.
Bräuchte ein paar Tipps beim zusammenstellen der Warband um zu schauen was mir noch fehlt an Minis.
Aktuell habe ich nur die aus der Soulwars und Dominion Box zur Verfügung.
Soweit ich es überblicke reicht dies nur für die Donnerschlag-Sturmgeschmiedeten Warband.
 

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.311
18
6.896
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Moin, ich hab zwar jetzt auch nicht den besten Überblick über Warcry (aus spielerischer Sicht). Aber wenn du die Soul Wars Box hast müsste das dicke für eine Sakralbanner Warband reichen.

Du hast
  • 1 Lord Arcanum auf Gryphcharger
  • 1 Knight Incantor
  • 4 Primes (2 Sequitor, 1 Castigator 1 Evocator)
  • 2 Evocators
  • 6 Sequitors
  • 4 Castigators
Ohne die Helden und Primes wären das bereits 1960 Punkte.

Der Boxinhalt dürfte auf jeden Fall besser für Warcry funktionieren als für AoS selbst, weil viele Einheit dafür in Unterstärke waren.

Selbst mit der kleinen Sturmschlag Box (mit 3 Sequitors, 3 Castcators und 1 Gryphhound) käme je nach Auswahl des Primes als Anführer eine 990-1065 Punkte Kriegsbande zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Tarkus und Wunni

noise

Erwählter
13 Dezember 2007
522
87
8.926
Du hast mit dem Inhalt beiden Boxen genug für viele unterschiedliche Banden. Bei den Donnerschlag Stormcast sind gute Auswahlen der Lord Imperatant, Annihilator, Praetoren, Vidictoren und der Gryphhound. Letztere sind generell gute Ergänzungen in allen Stormcast Banden, also wäre eine Box davon ggf eine gute Ergänzung oder ein Character Modell das mit einem Gryphhound kommt, bzw ist in der Dominion Box ja schon einer dabei.
Ich denke damit könntest du auf alle Fälle einige Spiele machen ohne weitere Boxen kaufen zu müssen. Oft bekommst du dann ja direkt 10 Modelle einer Einheit, die du für Warcry gar nicht brauchst.

Alternativen wären hier wirklich die WHU Banden, die du als solche oder auch als Proxies der entsprechenden Einheiten verwenden kannst.