Ich hab meine Karten leider noch nicht. Wollte sie gestern holen, aber der Laden war wegen Krankheit geschlossen
😴. Der Bezug auf die Fähigkeitskarten könnte nämlich interessant sein, weil ja nur Modelle mit bestimmten Symbolen bestimmte Fähigkeiten bekommen.
Hab mich gestern mal in Mainz mit der Warcry Starterbox, den Cypher Lords und dem Corpsewrack Mausoleum eingedeckt (Sachen die ich nicht vorbestellt hatte).
Die Mausoleumsbox hat mich aber überrascht. Hatte ja erst angekommen das man draufzahlt weil es nach einem Mausoleum aussah.
Man bekommt kein komplettes Sigmarite Mausoleum (also 2x Morrs Garten), aber scheinbar ist der Gussrahmen mit den Gebäudeteilen 4x drin (2 ergeben jeweils die Gebäude), wodurch man die 3 Gebäude 2x baut. Es ist zwar leider nur einmal Bodenplatten drin (wodurch ich dachte es wäre ein Packungsfehler, aber auf den Karten kommen tatsächlich die Gebäude mit und ohne Bodenplatte vor.
Man erhält mit dem Set im Grunde folgendes:
- 2x kleineres Mausoleum (1x mit Base)
- 2x größeres Mausoleum (1x mit Base)
- 2x Mausoleum in Kreuzform (1x mit Base)
- 4x Langer Zaun mit Rosen
- 1x Mauer mit großem Einlasstor mit Skelettgitter (aber 4 Tore dafür weil die Tore im Mausoleumsgussrahmen sind)
- 1x Mauerstück mit Gitter
- 1x kurzes Mauerstück
- 1x gebogene Mauer
- 1x Zaun mit Tür
- 1x kurzes Zaunstück
- 1x Statur
Sofern man also nicht vor hat, sich mehr Spielfelder, Karten und Marker für Warcry zu holen ist das Sigmarite Mausoleum für den gleichen Preis interessanter als das Corpsewrack Mausoleum