Die Autokorrektur sorgt doch immer wieder für Freude... ?
Da bin ich ganz auf deiner Seite. Bin auch schon gespannt, was wir zu sehen bekommen.Und ja, es war jetzt etwas länger ruhig um Warcry.
Daher hoffe ich auch dass wir nächste Woche zu Warcry etwas zu sehen bekommen.
Nächste Woche? Das Event startet erst am 26-30.3.Nein, bisher nicht. Nächste Woche ist die Adoption, da gibt es immer ein großes Preview. Vielleicht erfahren wir da was.
Das waren auch meine Gedanken! Es ist gefühlt schon sehr lange ruhig um Warcry. Aber ich fand das Spiel immer als schöne und schnell Alternative zu AoS.Es wird gerüchtelt, das WarCry entweder eine neue Edition erhält, also weg vom Dschungelsetting, oder dass das Game von GW nicht länger unterstützt wird. Leider ist beides sehr gut denkbar, denn GW hat eine Historie darin Spiele einfach einzustellen und rein gar nichts dazu zu kommunizieren. Adepticon macht uns hoffentlich alle etwas schlauer.
Ja, bei Underworlds hat GW mitten in Season 10 - Wintermaw einen harten cut gemacht, statt der zuvor üblichen vier Banden nur die zwei aus der Wintermaw-Box heraus gebracht und dann einfach nix mehr kommuniziert.Das wurde letztes Jahr aber auch schon gerüchtelt.. bei WH Underworlds ebenfalls.
Und Underworlds ist bisher auch nicht tot, wie wir sehen/wissen.