Warcry Warcry - Treff

So langsam bekomme ich genug Modelle für meine Untoten Warband rund um den Blutroten Hof bemalt.
17099677599151907268688751358819.jpg

Frage: Haben wir eigentlich einen Galerie-Thread hier ähnlich zu dem "Präsentiert euer Killteam"?

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem auf der NOVA mal so gar nichts für WarCry gezeigt wurde und auch der kommende Warhammer Day (05.10.2024) keine News zu WarCry bringen soll, gibt es im Wild Wide Web schon wüste Spekulationen über eine neue Edition. Diese könnte dann, so hörensagen-getuschel-murmel, im Inneren des abgestürzten Tempelschiffs der Seraphon stattfinden. Sowas ähnliches hat man ja schon mit den von Sigmar versteckten Kammern versucht, denen auch Katakros entstiegen ist. Sollte da ein Körnchen Wahrheit dran sein, ist die Temple Guard der Seraphon sicherlich nicht mehr fern. ?

@Arellion
meint die ADEPTICON, ein großes Event auf dem GW gerne einen Ausblick auf kommende Bücher, Miniaturen etc. gibt.

von gezeigten Artikeln erfolgt dann seitens GW Kunden meistens direkt wenn die Vorbestellungen anlaufen. ?

Und ja, es war jetzt etwas länger ruhig um Warcry.
Daher hoffe ich auch dass wir nächste Woche zu Warcry etwas zu sehen bekommen.

Schön wäre, wenn sie tatsächlich neue Night-Runner für Skaven Clan Eshin bringen.