Warcry Warcry - Treff

Wer noch die Truethseekers sucht, gerade gesehen, dass es bei Elbenwald gerade ein Angebot gibt. Vll ja für jemanden hier interessant: https://www.elbenwald.de/warhammer/...Tw_wWx7aP7GSseW611zaOe7I2ObksuIAaApI1EALw_wcB
Gibt es die nicht bereits einzeln zu bestellen seit ca 3 Wochen ?!

Edit: Jop gibt es.
1699449430526.png

32,50€ im Gw Shop .

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Tarkus
Puuh heute mal mit den Wildercorps gegen Tiermenschen gezockt.
Leider war Nacht und somit war es absolut unmöglich effektiv mit der Bande zu spielen. Trotzdem muss ich sagen.
Alabaster sollte man durch 2 Trailblazer austauschen. Der Junge ist zu statisch.

Hunde konnten nicht wirklich was reissen.
Für diese Bande muss ich leider mehr spielen. Leider ging nur 1 Spiel heute. Jetzt geht es erstmal ans anmalen.

Puuh heute mal mit den Wildercorps gegen Tiermenschen gezockt.
Leider war Nacht und somit war es absolut unmöglich effektiv mit der Bande zu spielen. Trotzdem muss ich sagen.
Alabaster sollte man durch 2 Trailblazer austauschen. Der Junge ist zu statisch.

Hunde konnten nicht wirklich was reissen.
Für diese Bande muss ich leider mehr spielen. Leider ging nur 1 Spiel heute. Jetzt geht es erstmal ans anmalen.
Wäre es möglich, dass du die Tiermenschen - Liste hier reinstellst?
Wäre super.

Die Liste ist jetzt auch nur schnell zusammengekloppt, und an den Modellen orientiert, die schon seit Jahren in meinem Schrank hausen... Wichtig waren mir viele Gor, die mehr hacken aus rüsten, eine Held auf den Weg zum Dämonenprinz und ein Minotaurus, dem an seinem Herdenstein langweilig war...

In diesen Sinne
You spill the blood

• Like
Reaktionen: Mshrak und Homer72
Moin zusammen,

ich hätte irgendwie Bock, meinen für DnD bemalten Eulenbären für meine Stormcasts in Warcry einzusetzen. Aber ich habe keine Ahnung, welches Original-Modell da mit den Regeln und Punktwerten mithalten könnte. Hätte einer eine Idee? Gibt es irgendwie etwas in der AoS-Welt, das einem Bären von Größe und Stärke gleich kommt? 🤔